Schlauchreifen ?

  • macht das soviel aus? Habe bis jetzt noch nicht viel gescheites fürs Gelände gefunden, für die 4,5 Felge :kapituliere:

  • Hab ich schon oft drauf gehabt, auch die 120er Crossgroesse. Sind halt nicht richtig rund, aber geht schon, solange du nicht Walkner bei der Dakar ueberholen willst :zwinker:

  • macht das soviel aus? Habe bis jetzt noch nicht viel gescheites fürs Gelände gefunden, für die 4,5 Felge :kapituliere:

    Ich finde die MotoZ doch sehr gescheit. Und einer, der richtig gescheit Offroad fahren will, zieht sich noch weniger ne 120er Decke auf ne 4,5" Felge. Wie lange willst du mit so nem Schmalhans in der 200kg Klasse und fast 100PS unterwegs sein?

  • Also, ich war, bin und werde nie der schnellste sein. Darum geht es mir auch gar nicht, sonst haette ich mir ne 350er oder so geholt. Ich versuche mit dem was ich hab und was meine Faehigkeiten zulassen, das beste rauszuholen. Klar, wenn ich richtig Kohle haette, wuerde ich noch einiges umbauen, hab ich aber nicht und so hab ich Spass mit dem was ich mir leisten kann.

    Ich hatte oft auf der 950er 120er drauf. Ob Westalpen, Brandenburg, Polenrundfahrt oder Enduromania. Teilweise sogar Autobahnanfahrt ueber mehrere 100 km. Geht schon, wenn auch nicht optimal. Aber, wie gesagt ......

    Auf der 950er war m. E. der beste Reifen fuer relativ weichen Untergrund der Metzeler Six-Days. Besonders vorne (wo ich allerdings ne schmalere Excel Felge drauf hatte) einfach klasse!