525 EXC flöten gegangen - 600h

  • Moooiiiiiiiin, es gibt (endlich) Neuigkeiten! :Daumen hoch:


    Nach der Vermutung, dass das Zahnrad auf der KW einen weg hat, habe ich ein Neues bestellt.

    (War jedoch nicht so einfach da KTM die Produktion dieses Zahnrades bereits eingestellt hatte. Habe unzählige Händler angefragt ob sie dieses Zahnrad evtl. noch im Lager haben - leider nicht.

    Halbes Monat nur gesucht bis ich in England einen Händler fand der dieses Zahnrad wirklich noch im Lager hatte, war bei denen auch das letzte Rad.)


    Naja, Altes runter Neues rein und siehe da! - Das "klacken" ist weg.

    Es besteht trotzdem weiterhin eine gewisse Klangkulisse, aber bei weitem nicht so laut wie vorher.


    AlWiS

    Wie hat es bei dir damals im zusammengebautem Zustand geklungen? Ähnlich, gleich?


    Chili Red

    mapa812

    @eifelklaus



    Mit neuem Zahnrad:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit altem Zahnrad:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint Ihr?

    Geht das jetzt als "normal" durch oder sollten trotzdem "weniger" Geräusche sein?


    Danke im Voraus!



    Mfg

    :sensationell: