Beiträge von DarkHell2

    Verstehe ich.

    Persönlich hätte ich aber mehr "Angst" vor einer DB-Messung. :lautlach:


    Deswegen habe ich mir einen besseren DB-Killer gebastelt, als AR mitgegeben hat, falls ich mal weiter weg fahre.

    Bei uns sind die blauen zum Glück gechillt was das angeht, zumindest solange man sich nicht in der Ortschaft aufführt. :crazy:


    Bei meiner einzigen Kontrolle mit der SDR, hat dem das nicht vorhande E-Zeichen 0 gejuckt - wollte nur sehen ob die Klappe funktioniert, sprich Zündung ein/aus.


    Casemodder steht "MI" in deinem Profil für Mistelbach? Denn dort würde ich mich nicht ohne DB-Killer fahren trauen, zumindest von Erzählungen her.

    Gruß aus dem Burgenland

    Bei meinem AU (AustinRacing) ist kein Rohr im ES drinnen, fehlt aber auch die E-Nummer:crazy:



    Als ich damals (letztes Jahr) bestellt hatte, hatte AU anscheinend kurzzeitig keine E-Nummer Zulassung.

    Hatte das erst bemerkt als der ES bei mir ankam. War mir aber auch egal, da ich am Land wohne -- Bei uns sind die Cops chilliger drauf was sowas angeht (Solange man sich halt net wie der größte Vollhonk aufführt).

    Habe mir aber selber nen DB-Killer gebaut/geschweißt, sollte ich mal trotzdem in ne Stadt -/ weiter weg fahren.


    Wenn du willst, kann ich trotzdem meinen ES Innendurchmesser messen falls es dich interessiert.


    LG

    hab mir als Ergänzung zum Austin Racing, wenn es mal ne längere Tour werden soll, den Akra Slip on in Titan für die SDR 2.0 beim KTM Powershop bestellt, 487 Euro plus Versand, neu, bin gespannt, ob es klappt, für den Kurs ein echter Schnapper

    Hab mir für meinen AustinRacing einen eigenen DB-Killer geschweißt falls ich mal ne längere Tour angehe, wo die Cops nicht so entspannt sind wie bei mir.


    LG

    Habe meine erst sei diesem Jahr angemeldet aber "schon" 3x neuen Satz drauf.

    Bei hat sich die Schraube bis jetzt auch nie bewegt / Sicherungen waren immer leichtgängig.


    Kontrolliere mal das Gewinde der Mutter / Achse.

    Ein Kumpel von mir hatte schon 2x gefressene Mutter und jetzt gefressene Achse, ergo neue Achse.


    Ich mache alles lt. Handbuch wie manche eh schon geschrieben haben.


    LG.

    Wie anfangs, es hat doch eine aus Bj. 21, d.h. Werksgarantie ist jetzt weg, jetzt greift über die Garantieverlängerung die Car-Garantie.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die direkt nach der Werksgarantie günstiger ist als später.


    Bei wem hast du die Garantie abgeschlossen?

    Ja, Bj.21.
    Nicht ganz, im Vertrag steht, und auch von KTM bestätigt, dass ich Werks-Garantie bis Ende 2024 habe, erst ab da beginnt die 2-Jährige Car-Garantie Erweiterung bis Ende 2026.

    Bin bei Euro-Motors Graz (AT), der ist zwar von mir weiter weg, aber bin sehr zufrieden.
    (Hätte einen viel näheren, aber der ist (mir) extrem unsympathisch und immer schlecht drauf.)

    Das ist auch interessant, sie haben bei mir, mit dem Garantie-Start, nicht bei dem Auslieferungs-Datum begonnen, wie KTM (vor)schreibt, sondern erst mit meiner Erstanmeldung, die um einiges später war!

    Ich, sowie der Händler, waren überrascht als er mir das vom KTM-System mitteilte .


    LG

    Habe aus Neugierde, da ich auch ne 525/560iger habe, nachgeschaut.


    Will jetzt nicht unbedingt deine Hoffnung eines neuen Ersatzteiles schwinden,

    aber wenn ich bei den Ersatzteilen nachschaue, ist das Schieberad 3/4.-Gang nicht Lagernd/wird nicht mehr hergestellt.

    Nur mehr das 4.Gang-Losrad.


    Aber vielleicht findest ja ne RestPosition, wenns wirklich das Schieberad ist.


    LG

    Es sind ja nicht alle geborene Schrauber die den Gesellen und Meistern im Fachbetrieb haushoch überlegen sind.

    Die Sache ist, ich würde gerne ALLES wie bisher bei all meinen KFZs selber machen, schon alleine da ich alles mit Gewissen mache, traue anderen einfach nicht 100%ig.

    ABER wenn ich z.B. was benötige, wo ich ein KTM Werkstatt DiagnoseTool etc. benötige, ist man aufgeschmissen und man muss erst hin.

    Ich bin zwar bisher vom MTC-Leiden verschont geblieben (und hoffe das bleibt auch so), aber wenn, dann wird alles auf Garantie gemacht.

    LG

    Hi zusammen.


    Kann mir jemand sagen ob bei der 15k Inspektion der Luftfilter getauscht werden muss oder es reicht wenn er gereinigt wird? 1290 Super Adventure S.


    LG Stromer.

    Laut Service-Plan (SDR, wird aber denke ich bei der SAS gleich sein):
    "Luftfilter wechseln, Luftfilterkasten reinigen"

    LG