Tauschgeschäft Duke

  • Hier genau detailliert welche Teile was abbekommen haben!

  • Wieso war der Tacho bei einem Rutscher defekt? Oder war es doch etwas größeres?

    Angeblich ist der Tacho und der Menūschalter bei einem Pfosten (Wegbegrenzung) gebrochen.

    Genau kann er es nicht sagen da der Rutscher schon bei dem Vorbesitzer war und er es ihm so gesagt hat!

  • Glaube aber nicht das die was grōberes abbekommen hat wie Rahmen oder sonst was weil sonst hātte er mir nicht von selbst einen Ankaufstest Angeboten und gesagt das ich gerne einen machen kann!

  • Nur aus Interesse: Ihr würdet die Motorräder gegenseitig tauschen, also er steigt von der 1290 auf deine 690 um und umgekehrt?

    Ja genau.Der ist zum zweiten mal Vater geworden und jetzt will er nicht mehr so ein starkes Motorrad.Er selber wūrde es gerne behalten aber seine Frau hat was dagegen!

  • Das Ding hab ich mir auch schon angesehen.
    Das Problem das Motorrad ist links und rechts beschädigt. Zusätzlich das mit dem Cockpit, also eigentlich ist/war das Motorrad rundherum kaputt und es wurde das notwendigste gemacht.

    Ist halt ein Risiko weil man nicht weiß was damit passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • Das Ding hab ich mir auch schon angesehen.
    Das Problem das Motorrad ist links und rechts beschädigt. Zusätzlich das mit dem Cockpit, also eigentlich ist das Motorrad rundherum kaputt und es wurde das notwendigste gemacht.

    Ist halt ein Risiko weil man nicht weiß was damit passiert ist.

    Ankaufstest und dann weiß man ob alles passt!

  • Die vermessen den Rahmen, Prüfen die Gabel auf Verzug? :sensationell:
    angenommen das Ding ist okay, ist sie für die rundum Schäden am ganzen Bike nicht billig. Verkleidung, Kotflügel, Motorabdeckungen, Gabelfüße. Schön wird sie nicht mehr, alles zu tauschen geht wirtschaftlich nicht und selbst wenn hat sie dann noch immer 50tkm runter. Sowas kauft prinzipiell schon nicht leicht jemand.

    Für 8700€ ist auf Willhaben eine mit 17t ohne Sturz, steht auch in Graz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • Ja stimmt auch wieder!Der Verbau ist nicht mehr der schōnste wegen den abschūrfungen!Und die Teile sind auch nicht billig wenn die neu kaufst!

    Wenn die weniger km oben hātte oder meine schon mehr dann wār das was anderes.Weil dann mit 60000 oder 70000km die wieder verkaufen da bekommt man nicht mehr viel dafūr!


    Wegen Rahmen Messen und Gabel auf verzūg prūfen das wūrde ich vorher auch machen sonst kann man sich nicht sicher sein!