Maße Steckachse DukeI/II

  • Hallo,

    bin gerade dabei meine Gabel vorne umzubauen.

    Ich fahre eine etwas ungewöhnliche Gabel/Gabelbrücke/Nabe Kombination und bin auf der Suche nach einer passenden Steckachse.


    Bin auf die Steckachse gestoßen, die wohl an der DukeI(?) und Duke II(?) verbaut wurde.

    83090485_2481618595440625_1213653634957443072_n.jpg

    KTM Nummer der Steckachse lautet: 58309081000

    KTM Nummer der Achsmutter lautet: 58309082000


    Hat zufällig jemand die Achse+Mutter rumliegen und kann mir die Maße durchgeben.

    Am wichtigsten wäre der Durchmesser der Achse an der Stelle wo die Achse in der Gabelfaust geklemmt wird, sowie der aüßere Durchmesser der Achsmutter.

    Alternativ die Durchmesser der Klemmungen in der Gabelfaust.


    Die restlichen Maße nehme ich natürlich auch sehr gern an :grins:


    Hab ein Bild der Achse angehängt, da sind die Maße eingetragen die ich benötige.


    Vielen Dank