Kaufberatung 2013 Duke 690 A2

  • Moin liebes Forum,


    ich hab den A2 und kann diesen Herbst erst die Prüfung ablegen, um alle Maschinen fahren zu dürfen.

    Dennoch möchte ich bereits diese Sommersaison unterwegs sein.


    Ich bin auf folgende Duke 690 aus 2013 gestoßen. Finde sie echt schön und muss dann auch nicht mehr was dran verändern (außer den spiegeln vielleicht :titten:)

    Ich bin leider vergeblich auf der Suche nach Kaufberatungen. Also Threads die davon handeln, was man sich bei einem Kauf anschauen soll.


    Wie schätzt ihr die Maschine ein? Preislich etwas hoch angesetzt, aber finde sie sieht sehr gepflegt aus. Gut finde ich auch, dass sie bereits auf a2 gedrosselt ist.


    Klick


    Bin für Tipps dankbar, wo ich mir Infos aneignen kann.


    LG

    :wheelie: