Wartung und Individualisierung - Duke-3-R 2011

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich lange nichts von mir hören lassen. Nach Problemen mit Erhalt des FZG-Briefs, schlugen dann noch die Corona-bedingten Einschränkungen am Amt zu :crazy:

    Mit einem der ersten wieder möglichen Termine ist die Duke nun angemeldet und durfte endlich Tageslicht sehen, in Form von Wasser, Seife und erste Ausfahrten.


    Mittlerweile sind nun doch nur ca 500km gefahren worden, aber ich bin sehr happy mit dem Gefährt.:peace:

    Kurven fahren ist einfach nur genial mit der Duke!


    Nach dem ersten Ritt habe ich natürlich auch Bilder gemacht:



    Im Nachgang sind die Highsider-Spiegel wieder demontiert worden - eindeutig zu tief und unpraktisch :grins:

    Und nun finde ich die Lenkergewichte nicht mehr wieder -.-

    Und keine Sorge: Der fehlende Bugspoiler ist natürlich auch wieder dran - die erste Ausfahrt ging vor :wheelie:


    Heißt, ich muss demnächst mal wieder ein Bildchen machen ;)


    Nächster Schritt sind LED-Blinker, da mir die Originalen doch eine Spur zu klobig sind.


    Bis dahin!

    Grüße,

    Micha

    Grüße,

    Micha


    "Whether you’re a weekend warrior or full-time racer, improving the overall handling of your bike will no doubt make you a better rider." - Transworld Motocross


    "The best you've ridden is the best you know." - Paul Thede