Auspuffhalter für 2019er SMCR AKRAPOVIC

  • Hab die Akrapovic Titan Anlage der 2016er SMCR ans neue Modell geschraubt und möchte gerne den modifizierten alten Original KTM Auspuffhalter (siehe Foto) durch ein schönes Frästeil ersetzen. Der Halter passt schon ganz gut in die Einbuchtung im Tank, hat nur einen zu flachen Winkel. Der Auspuff könnte noch etwas enger am Tank liegen.


    Kennt einer von euch einen Anbieter, der Frästeile für KTM im Angebot hat und einen Halter im Portfolio haben könnte.


    Danke im Voraus und bleibt gesund

    B24ACF57-AA4B-45EE-B2A3-1D5234FCB844.jpeg

  • Gute Entscheidung, wetrace!

    Die Akra E3 Anlage macht auf dem 2019er Modell durch die Blipper Funktion richtig Laune - das blubbert und scheppert da hinten. Sound m.M.n. 1A

    Und nein heir muss jetzt keiner schreiben, dass das ohne Kat keine gute Idee ist. Lasst uns einfach machen :D


    Den ESD habe ich mit nur einer Schraube an die Originalhalterung geschraubt und in die zweite Bohrung am Carbonhalter ein Abstandshalter improvisiert, weil sonst die SMC Verkleidung schmilzen kann. So ist da rund 1cm Luft.

    So sitzt die Anlage schön weit nach oben und bläst schön am Blinker vorbei, sodass nichts passiert. Hab jetzt mit dem Setup 2000km hinter mir also alles gut.

    Das hitzeblech wirds wenn alles gut läuft bald beim Georg aus Carbon geben :)

  • Klassischer Look halt:Daumen hoch: