Duke 690 - Startet nach Wäsche nicht mehr, Licht funktioniert

  • Hallo zusammen,


    nach einer Wäsche hatte ich mehrere Elektrikfehler.

    Zunächst ist sporadisch das FI Lämpchen angegangen.

    Nach dem Abstellen und Ausschalten der Zündung blieben die Lampen und Blinker dauerhaft an!


    Ich habe die Batterie einige Zeit abgeklemmt, danach ging es einigermaßen.

    Als ich am nächsten Tag mein Bike starten wollte, ging das Licht, Hupe und Blinker wie gewohnt, das Kombiinstrument und die Zündung allerdings nicht.


    Ich habe die Sicherungen geprüft und der Kill-Schalter ist auch nicht aus :D


    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Das Wetter ist gut und ich möchte raus :zwinker:


    Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von smoovey123 ()

  • smoovey123

    Hat den Titel des Themas von „Duke 690 BJ 2012 Elektrikfehler - Zündung, Licht, ABS, Alarmanlage und Kombiinstrument“ zu „Duke 690 - Startet nach Wäsche nicht mehr, Licht funktioniert“ geändert.