auspuff siebrohr

  • moin moin zammen
    um die modifikation meiner originalen auspufftöpfe auf stufe 2 zu bekommen habe ich schon
    so manches haar bei autozubehörläden gelassen ( jhfieirnl )und wollte euch mal fragen ob jemand von euch
    ne ahnung hat wo man ein siebrohr, in gewünschter länge bestellen bzw. bekommen kann?
    gibt´s da n anbieter oder muss ich mir auf'm schrottplatz durch diverse autos schneiden und die löcher dann selber bohren?


    thx all :playgitarre:

  • Hallo rororo,
    vieleicht kann dir die Firma Speedpower helfen (http://www.speedpower.de // werbung@speedpower.de) , das sind Experten für KFZ - Auspuffanlagen und haben auch verschiedene Sorten an Siebrohren.


    Wenn nicht vorrätig, haben sie bestimmt eine Quelle um dir zu helfen. rhzjmng


    Gruss aus dem Pott
    Andy

  • Andere Lösung ist (so habs ich gemacht)
    Das Original innenleben zu verwenden!
    Das hintere Rohr kannst weiter verwenden, Das lochblech der wirbelkammer mit nem Winkelschleifer sauber ab- und auftrennen selbiges um ein 40mm Rohr Rundhämmern :biglool: und zusammenschweissen werdfgb
    Dann das ganze noch mit dem hinteren rohr verbinden(schweissen) einbauen, stopfwolle rum und BRUMM BRUMM


    LG Spahrefroh Harald

  • thx
    werde ich mal schaun wo ich das verlängerungs röhrli finde....
    sollte das auch mit kleinen löchern versehen werden oder is das wurscht?
    das kleinere db röhrli habe ich da schon raus gedremelt...