Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach der Ausgleichswelle einer EXC 450R BJ. 2008.
Die Welle wird nicht mehr produziert und die KTM-Händler die ich kontaktiert habe, haben auch keiner mehr auf Lager....
Im Internet bin ich bisher leider auch nicht fündig geworden, weshalb ich mich jetzt ans Forum wende.
Hat von euch jmd eine Ausgleichswelle dieser EXC, bzw hat jmd Kontaktdaten, wie ich an die Ausgleichswelle kommen kann?
Dank schon mal