390 o. 690 Duke für Pendler

  • Als Mechatroniker wirst du schon ab und an Kotzen müssen.

    Ich bin ja schraubender Laie und rege mich schon immer über die Fachwerkstätten auf--Auto wie Motorrad.

    Meine Erfahrung:

    Die schlimmsten sind die Markenwerkstätten.

    Da wurde ich bisher am meisten verarscht und über den Tisch gezogen ( oder man hat es zumindest versucht ).

    Direkt gefolgt von Werkstattketten.

    Am Besten sind kleine Werkstätten, das ist aber mit Motorrädern relativ schwierig.

    Für die Duke habe ich leider auch keinen Schrauber gefunden-Ölwechsel usw. mache ich selber--aber zB Ventile und so, da mag ich nicht Alleine ran.

    Allerdings war die Garantie schon abgelaufen, als ich meine gekauft habe--bei ner Gebrauchten sind meist die ersten Probleme schon behoben !!

    Tja nimm die KTM Niederlassung die am nächsten liegt, da hast du keine weite Anreise.

    Wenn du unzufrieden bist, kannst du ja jederzeit zu nem anderen Händler , Garantie gilt bei allen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Naja hab meine Advocard nicht dabei und muss daher davon Abstand nehmen mich bzgl eines nahegelegen Händlers zu äußern.:zwinker:

    Aber wer langeweile hat kann ja mal googlen :kotz:


    Naja das mit der gebrauchten hab ich mir auch überlegt. Dabei hab ich halt die Sorge mir einen Pflegefall zu angeln


    Obwohl so ne Duke 3 wär schon cool :sabber:

    Aber dann wäre das Konzept günstiges Muli zum Pendeln was auch noch Spaß macht gestorben :grins: naja irgend einen Tot stirbt man immer :peace:

    Was nützt der Tiger im Tank wenn der Esel drauf sitzt.:wheelie: