RC125 2015 Anlasser wechseln

  • Hallo,

    Meine RC125 springt nicht richtig an und da bin ich jetzt erstmal auf der suche nach einer Lösung bevor ich in die Werkstatt fahre.

    Ich möchte erstmal den Anlasser austauschen und gucken ob es besser ist und ob das knacken dann weg ist.

    Deswegen frage ich ob das möglich ist den selbst zu wechseln oder ob man da bestimmtes Werkzeug für braucht.

    Und was man da alles machen muss um den Anlasser wechseln zu können und wie das genau geht?

    LG:wheelie:

  • Du kannst den Anlasser theretisch schon auswechseln. Ich würde allerdings die FInger von lassen, wenn man sich nicht damit auskennt.

    Versuch lieber erstmal die Batterie zu laden bzw. auszutauschen. Dann könntest du auch noch nachsehen ob die Zündkerze überhaupt richtig draufsteckt