Tourenscheibe Puig KTM 1290 Super Duke GT 2019

  • Liebe GT Fahrer


    Bin nun von der Puig Tourenscheibe mit Spoiler auf die WRS Tourenscheibe umgestiegen. In Ebay gab es einen super Preis direkt von der Firma WRS ohne Versandkosten, so habe ich zugeschlagen. Erhalten habe ich sie aus Italien innerhalb von drei Tagen und sie ein paar Tage später montiert.


    Die Abstandhalter von Puig habe ich an der Originalen Verstellhalterung belassen, da ich oben meine Navi Halterung damit verschraubt habe und sich die nun seit über 2 Jahren bewährt hat. Nun habe ich heute die erste Probefahrt von 150km im Weinviertel bei mäßigen Wind mit der WRS Scheibe, in verschiedenen Höhen Einstellungen gemacht. Der Helm wird in der zweiten Rastung von unten für mich gut angeströmt und es gibt in keiner Stellung Verwirbelungen. In der höchsten Stellung über den Tank gebeugt ist sogar totale Windstille, fahre ich aber nie so. Sicht nach vorne ist nun freier wenn ich in der zweiten Rastung von unten Fahre.


    Vielleicht hilft der Kommentar einigen von euch, bin 172cm Groß fahre Shark Spartan GT, X-Lite 903 und Arai RX7V Helme.


    Grüße JS :Daumen hoch: