Eintragung Apriliafelgen

  • Hallo liebe Freunde habe folgendes Problem mit der Eintragung von Apriliafelgen 17x4.0 109696 und 17x3.0 109175. Die Felgen habe ich von einem Bekannten besorgt bekommen und waren schon mal auf einer KTM LC 4 drauf und vom TÜV Bayern in München im Jahre 2008 eingetragen worden. Ich habe aber mehr als eine Kopie des Teilegutachtens von TÜV nicht mehr und unser Prüfer akzeptiert dieses Schreiben nicht. Er verlangt ein Teilegutachten der Felgen von KTM oder Aprilia das er diese eintragt. Jetzt meine Frage hat jemand solch ein Gutachten hat oder eine Idee was ich machen kann. Habe schon alles, was auf dem Gutachten des TÜV stand gemacht so das es funktioniert. Bitte um Hilfe vielleicht kennt auch jemand den Vorbesitzer der Felgen Herr Platzer München oder ist auch hier im Forum :Daumen hoch: