'06 SD 990 plus ms-biketec blinkerrelais

• Schönen guten Abend,

mal wieder eine Frage von jemandem, der seine SD noch nicht so richtig kennt.

Wollte das blinkerrelais tauschen, weil aus Standardblinkern highsider werden sollen. Auf der ms-Website steht wohlgemerkt "plug&play", von daher gutgläubig bestellt.

Also die Maske oben abgeschraubt, übers Zündschloss gefädelt, blinkerrelais gesucht und gefunden- da die forumssuche genutzt- und der Stecker ist nicht der gleiche.

1.Grosser weisser Stecker mit drei möglichen, zwei belegten Kontakten, ms-biketec-relais

2. Kleine schwarze buchse, zwei von zwei Kontakten belegt, ktm-relais

3. Kleiner weisser Stecker, zwei von zwei Kontakten belegt, Verkabelung Motorrad.

Theoretisch ginge der ms-biketec-Stecker auf den Verkabelung-motorrad-stecker, aber da weiß ich nicht welche kabel-Kombination die richtige ist orange und orange-blau auf rot und schwarz,wie herum?

Ich nehme an, ich muss beide neue Stecker entfernen und die Kabel neu verzwirbeln, oder neue Stecker drauf die zueinander passen, aber wie, welche Kombination?

Danke für hilfreiche Antworten an jemanden, der zwar mechanisch ganz gut ist, von Elektronik aber lieber die Finger lässt.

Lg

Captn 20200910_170122.jpg

20200910_170136.jpg

20200910_170159.jpg