Felgenbettaufkleber Pfeil KTM?

  • Anbei mal meine fertige Version.

    Ist es normal das die Aufkleber in der Breite noch angepasst werden müssen? Wie kann man das am einfachsten machen ... damit es auch einigermaßen ausschaut? :denk:

    Der Überstand an den Seiten resultiert daraus, dass ich beim abmessen lieber zu viel Folie als zu wenig haben wollte.

    Hab diese dann vorsichtig abgeschnitten.

  • Anbei mal meine fertige Version.

    Der Überstand an den Seiten resultiert daraus, dass ich beim abmessen lieber zu viel Folie als zu wenig haben wollte.

    Hab diese dann vorsichtig abgeschnitten.

    Schaut gut aus Top !!

    Wie bist du mit den Motomaster Flame Scheiben zufrieden??

    Gruß

  • Danke.

    Hab ich aber auch nicht selber gemacht sondern von einem befreundeten Folierer machen lassen.


    Sehr zufrieden kann mich nicht beklagen und sehen optisch auch nochmal besser aus als die Originalen.

    Schaut gut aus Top !!

    Wie bist du mit den Motomaster Flame Scheiben zufrieden??

    Gruß