Naja habe schon mehrere bei ihm gekauft und noch nicht einen Hauch Unfreundlichkeit oder Probleme bei ihm gehabt
Ich leider schon. Und bis ich letztendlich die vereinbarte Ware hatte ist 1 Jahr vergangen.
Naja habe schon mehrere bei ihm gekauft und noch nicht einen Hauch Unfreundlichkeit oder Probleme bei ihm gehabt
Ich leider schon. Und bis ich letztendlich die vereinbarte Ware hatte ist 1 Jahr vergangen.
Ich würde keine von Ali kaufen .
meine habe ich von DCC Design und da merkt man ua auch das die Folie schon dicker ist und eine bessere Verarbeitung haben
Stimmt DCC Qualität ist Top. Allerdings zwischenmenschlich, vor allem der Inhaber selber lassen sehr zu wünschen übrig wenn du ein Normaler Kunde bist und nicht X Follower auf Instagram hast.
Evo: sind Noppen, sollen maximalen Halt bieten, können evtl die Lederkombi stärker aufrubbeln.
Pr: ist eine strukturierte Oberfläche mit feinen Noppen, guter Halt, evtl weniger aufrubbeln
PPF: Gummierte Oberfläche „glatt“ wie ich es verstehe
Danke dir ![]()
Ja hab ich auch gesehen und welche sind zu empfehlen?
Was ist der unterschied zwischen EVO, PRO und PPF?
Kann mir das einer kurz erklären bzw sagen welche zu empfehlen sind?
Sieht gut aus. ?. Am Rande: ist das der Mata Hari flyscreen, oder wie der heißt?
Yes der in carbon
Hab auch den von S2 concept montiert.
KTM München
Untere Teile mit 0,00€ war Gabelservice auf Garantie da undicht beide Seiten.
(Innerhalb 14.000 km Laufleistung und der ersten 2 Jahre)
Nord oder Süd?
Prüf ab und an die Befestigungschrauben am Bugspoiler ... haben sich nach einiger Zeit immer wieder lose gejackelt/ vibriert.
Oder gleich mit Schraubensicherung befestigen ... müsste ich auch noch machen.
Mach ich danke für den Hinweis
Bugspoiler von S2 Concept ist angebracht jetzt fehlt nur noch das Design
Nein
Danke und welcher Hitzeschutz wurde verwendet?
Hält die Farbe denn trotz der Hitze?
Kurze Frage muss man um den Krümmer bei der 3.0 auszubauen noch etwas ausgebaut werden?
Moin Zusammen,
diesen Bugspoiler kann ich mit der originalen Abgasanlage fahren?
Ja mit dem neuen Bugspoiler sollte es gehen.
Aber keine Garantie.
Das ist eben der falsche den du angibst. Das ist der für die Akra evo.
Unten der Link für die normale Abgasanlage.
Hat einer den Bugspoiler bei der 3.0 verbaut und kann berichten?
Geht hier um die Version die für die normala Abgasanlage ist um die für die akra evo.
Welchen Kennzeichenhalter hast du denn verbaut?
Super Bike ??
Sollte der tecbike iq7 sein ist schon etwas her
Alles anzeigeneben nicht alles. Das Heck bekommst du auf normalem Wege nur als RR-Fahrer.
Geduld brauchtest du keine - im Gegenteil, nach ca 30min war der Spuk vorbei - seither gibts die nur noch aus 2.Hand
Das sowieso.
Kann man den nicht via SpareParts nachbestellen, so wie die Felgen?
Ja das meine ich damit die wird jetzt überteuert angeboten da hab ich keine Lust ewig auf ein realistisches Angebot zu warten..
Wie kommt auf 28000 wenn man nicht einmal das WP Apex Pro Fahrwerk verbaut hat ? Ich bin bei meiner mit Pro Fahrwerk,Austin Slip , Orange Felgen,Carbon Heck (leider nicht das von der RR) und jede menge Zubehör bei ca.24k einbau vom Fahrwerk inklusive?!
Inkl Arbeitszeit. Bike selber waren damals knapp 22k ohne Carnon, Folierung, Auspuff usw.
Frage ist immer was man braucht . Die normale R ist auch schon ein feines Teil
ich hatte mir mal eine RR ausgerechnet mit Extras die am ende sowieso verbaut werden würde
lag am ende bei 29600€
Ja so wie meine jetzt dasteht sind es ca 27800€ (inkl. Arbeitszeit) wenn man noch die Felgen ,Fahrwerk und Heck dazurechnet kommt man mit einer RR wahrscheinlich besser weg
Schaut scho leiwand aus.
Die Bremsscheiben wärn jetzt nicht so meins und der Kotflügel is a weng wuchtig, aber insgesamt stimmiges Bike. Well done!
Danke. Ist natürlich geschmackssache.
Ich mag die von Motomaster echt gern. Und Carbon darf auch nie fehlen bei mir
![]()