Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Hallo zusammen,

    Reicht dann mal wieder mit weit weg von Thema.

    Zurück zum Thema bitte.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe mein Sticker Kit von Backyard Design erhalten. Leider bin ich damit garnicht glücklich!

    Das Laminat über den Stickern ist derartig Kratzeranfällig, sieht frisch aus der Packung aus wie mitm Schleifpapier drüber gegangen.


    Kleben das gleiche - das mitgelieferte Rakel zerkratzt das Dekor noch mehr. Meine Profirakel weniger, aber man sieht trotzdem dass da etwas drüber gezogen wurde.


    Passgenauigkeit mangelhaft.

    Bei den wir wichtigsten Teilen, d.h. Seitenverkleidung kann man entweder das Dekor passen aneinander legen ODER das Dekor so legen dass die Schraubenlöcher der Verkleidung gescheit liegen.

    Zudem ist es nicht möglich das Zeug so zu kleben dass das "alte" lackierte Design nicht durchschaut.


    Zudem fehlen zwei der Aufkleber.


    Antwort von Backyard war sinngemäß dass es ihnen leid tut, sie anderen Qualitätsanspruch haben. Bzgl Passgenauigkeit wollen sie das ganze intern klären.


    Ich habe X Fotos gemacht und hingeschickt. Ich erhoffe mir eine Erstattung oder einen kompletten Neudruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim13 ()

  • Ich habe schon etliche Dekore an MX Bikes verklebt. Hatte Dekore von Backyard, Technosel, One, Independent Racing. Das beste was ich bis dato hatte ist das von Moto Pro Works. Super Passform, ordentliche Dicke, gute Oberfläche und haftet wie die Sau.

  • Ich habe schon etliche Dekore an MX Bikes verklebt. Hatte Dekore von Backyard, Technosel, One, Independent Racing. Das beste was ich bis dato hatte ist das von Moto Pro Works. Super Passform, ordentliche Dicke, gute Oberfläche und haftet wie die Sau.

    Ja, die Qualität und die Verarbeitung ist wirklich 1a ! Preis ist ebenfalls super. Alles andere plottere ich mir selber, da weiß ich wenigstens wie die Quali ist und wie die aussehen sollen :)

  • Backyard Design hat mir den Kaufpreis wegen der offensichtlichen Mängel erstattet.


    Jetzt muss ich Mal schauen was ich mit der Möhre anstelle ... Eigentlich wollte ich ja noch ein Dekor drauf machen. Die Frage ist nur welches oder ob ich es einfach sein lasse.


    Aktuell sieht sie mit dem schwarzen Tank noch so aus, diverse Umbauten folgen natürlich noch:

  • Ich kann mit ATV überhaupt nichts anfangen! Gibt mir vom Fahrgefühl nichts !

    Hat halt mit Motorrad fahren nicht viel zu tun.

    Ich fände es als 2. Moped ganz cool :peace:

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80