Beiträge von Ray1968

    Man kann über den Reifen nicht fahren, weil dem jegliche Dämpfung fremd ist.

    Wenn man mit dem Luftdruck runter geht, wirds mit der Aufstellneigung schlimmer.

    Mit der Fahrwerkseinstellung kann man auch nichts erreichen, wenn man Däpmfung aufdreht, dann wird das Gefühl für die Front schlechter.

    Ich glaube deine Negative Meinung kommt daher das du den Reifen aufgrund des geringen Preises nicht traust.

    Du kannst mit dem Mitas nicht weniger schnell und zügig fahren als mit renoimierten Hersteller

    Komisch, ich suche mir einen Lenker danach aus das er die Ergonomie für mich optimiert.

    Scheint ja ein vollkommen verwegener Ansatz zu sein.

    Wie Rückspiegel in denen man etwas sieht ohne das Kinn auf die Brust zu klappen.


    Weitermachen ihr Helden. :Daumen hoch:

    … na Siehste , das hab ich gemacht 👍

    Ich wollte mir heute den Raximo Dragbar montieren

    Nun hänge ich fest weil

    Ok ich habe Griffheizung am Mopped verbaut


    Aber dadurch reichen mir die länge der Kabel nicht um die Griffe Schalter etc. daraufzustecken

    Nein Lenker war nicht festgeschraubt um es zu montieren. Raximo Lenker ist 825 mm breit

    Jemand ne Idee

    Absolut genialer Reifen. Mehr Vertrauen als beim Mitas, Grip ausreichend vorhanden. Ob sich der Aufpreis von über 100€ im Vergleich zum Mitas lohnt, wird evtl. die Laufleistung zeigen. Aber echt super Gefühl am Vorderrad. Bin gespannt wie er hält .

    Fahre schon den 4 Satz des GP

    Absolut empfehlenswert auch wenn man es laufen lässt

    Könntest Du bitte Deine Investition vielleicht etwas näher beschreiben?

    ...

    Habe es gefunden. Meinst Du das hier? Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE

    ja ganz sicher dieser, nur in einer Kontrolle wenn sie den entdecken schiebst du

    haste was neues geholt oder die Marke gewechselt

    Erste Jahresinspektion bei 3.300 km bei Stega in Worms. Keine Zusatzarbeiten, nur Öl/Filterwechsel, AW Pflicht und AW Empfehlung. 347 EUR.


    Bin mir sehr sicher, dass dort gewissenhaft gearbeitet wird. Hatte zwecks Verzurrung mit Axfix die innere Sicherheitsklammer der Hinterradmutter entfernt. Prompt war die wieder drin. :zwinker:

    Bin auch h beim Stefan ( Stega ) und kann dies nur bestätigen

    Top Arbeit hatte schon 3 Inspektionen Beinchen und alles top

    @ Maggoo, wo Fährst du so überall rum ?