Dann werde ich bei mir die Schrauben denke mal mit Loctite einkleben
Loctite am Auspuff ist vertane Liebesmüh
Dann werde ich bei mir die Schrauben denke mal mit Loctite einkleben
Loctite 266 funktioniert auch bei hohen Temperaturen
....leider nur hochfest
"für Gewindeverbindungen geeignet, die nicht demontiert werden müssen"
Loctite 266 funktioniert auch bei hohen Temperaturen
schmarrn, sorry. loctite 266 geht bis 232° - und auch wenn an dieser Stelle sicherlich keine 850° + erreicht werden, heißer als 200° wirds aber sicherlich.
schmarrn, sorry. loctite 266 geht bis 232° - und auch wenn an dieser Stelle sicherlich keine 850° + erreicht werden, heißer als 200° wirds aber sicherlich.
stimmt so nicht. 266 hat seine VOLLE Festigkeit garantiert bis 232°
Ich habe aus eigener Erfahrung schon weitaus höhere Temperaturen damit gesichert ohne Probleme. Selbst bei 50% Festigkeit ist das zeug immer noch fester als normals Loctite.
Ich werde mir mal welches von der Arbeit mitnehmen, schaden kann es ja nicht 😁
Hallo zusammen, möchte mir gerne einen AR bestellen. Gibt es für irgendeinen Shop einen Rabattcode derzeit?
Vielen Dank :)
TheMexx hat gerade wieder V3 250mm lagerhaltig, siehe the.mexx auf Instagram :)
TheMexx hat gerade wieder V3 250mm lagerhaltig, siehe the.mexx auf Instagram :)
Ach manno, habe letzte Woche bei Metal Moto bestellt 🥲
Nachtrag: Die Austin Dudes aus GB und Metal Moto Goran haben nach genau 11 Wochen
den RS22 underseat abgeliefert ! : )
Das 📦 mit brutto 3kg war am MIT am Start.
Hab gedacht das Paket ist leer.^^
Gute Verarbeitung auf den ersten Blick. Schweißnähte sehen sauber aus. Installation folgt bei Zeit, bin noch on tour. ![]()
Bin auf den ersten Soundcheck gespannt. ![]()
Hat einer mal das Prachtstück auf die Waage gepackt?
Ich bin nun mit der RS 22 Anlage schon gut 1.000km gefahren (irre, oder? davon 200km zur Verstatt und zurück wegen Fehlermeldungen im Display).
Mit dem Hitzeschutz der RS 22 bin ich bisher zufrieden. Keine Risse erkennbar, nicht locker. (prüfe das aber auch regelmäßig dank der Beiträge dazu hier im Forum).
Ich könnte mir gut vorstellen, den Hitzeschutz aus VA-Blech oder am besten aus Titan-Blech nachzubauen; dann hinterlassen die Schuhversen keine Spuren mehr.
Ich denke, dass durch ~ 8mm Distanz zum Auspuffrohr und der minimalen Kontaktfläche die Temperatur kein Problem sein sollte. (ansonsten würde sich der 3D-Druck Original von AR ab 300° in Fäden und Tropfen auflösen...)
haben die Fehlermeldungen was mit der Anlage zu tun ?
Alles anzeigenNachtrag: Die Austin Dudes aus GB und Metal Moto Goran haben nach genau 11 Wochen
den RS22 underseat abgeliefert ! : )
Das 📦 mit brutto 3kg war am MIT am Start.
Hab gedacht das Paket ist leer.^^
Gute Verarbeitung auf den ersten Blick. Schweißnähte sehen sauber aus. Installation folgt bei Zeit, bin noch on tour.
Bin auf den ersten Soundcheck gespannt.
Hat einer mal das Prachtstück auf die Waage gepackt?
Dann haben wir auf die selbe Lieferung gewartet weil keiner kam auch die Woche an nach gut 14 Wochen Wartezeit. Bei mir lagen direkt zwei Hitzeschutz bei 😂
Auch direkt dran gedübelt 😬
Alles anzeigenDann haben wir auf die selbe Lieferung gewartet weil keiner kam auch die Woche an nach gut 14 Wochen Wartezeit. Bei mir lagen direkt zwei Hitzeschutz bei 😂
Auch direkt dran gedübelt 😬
Ja haben wir tatsächlich. : )
Jetzt kommts, halt dich fest, ich montiere eben den RS und dann wirds noch lustiger.
Hitzeschutz fehlt, verdammt! Wo ist er denn??
Ich habe keinen erhalten....
Moin,
ich lese hier und bei anderen Anbietern Preise zw. 600€ und 1000€ für einen AR V3 250mm
Hier der Preis für eine Bestellung direkt bei AR auf der Insel:
Meine Frage an euch, wie kann das sein? Ist das seriös? Wenn ja, würde ich einen für meine 1.0 GT bestellen. Danke euch vorab
auf den oa Preis kommen halt noch Einfuhrumsatzsteier + Zoll + Versand drauf. Dann bist du in der Regel bei dem Preis, den die inländischen Händler auch aufrufen.
Ok, 19% Einfuhr, 7% Zoll und bisschen Versand, sind wir mit 600€nen aber immernoch am unteren Ende…
und wenn Du Ärger hast ?....aber bestell da ma......
das sind 17,5% Zoll + 19% Mwst. + Versand... da kommst Du auf die ca. 600-650€ die man so auch bezahlt...
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die E-Nummer bei den V3 für die 1390 eingelasert ist ? Kommt da ein Zertifikat ABE) mit, oder muss man sich das runterladen?