Bei meiner 2023er mit 16tkm ist bereits die 3.Schelle mit Verdrehsicherung drin. Die erste hat bis 5tkm und die zweite bis 7tkm gehalten.
Von der Schelle gibt es aber anscheinend schon die 2.Revision 61705058200
Beiträge von kilian1290
-
-
Ich wollte meine 2023er auch letzte Woche vom 15.000er Service abholen, dann ist nach 100m auf dem Weg zum Auto ein MTC Fehler gekommen.
Wurde dann nochmal in die Werkstatt mitgenommen und diagnostiziert, dass der hintere Bowdenzug der Abgasklappe kurz vorm abreisen war. Hing noch an 2-3 kleinen Drähten.Hatte das schon einmal jemand?
-
15.000er Öl- und Luftfilterwechsel bei Motoroox 519€
-
Von der Optik hat mich auch der von der 2.0SDR am meisten angesprochen.
https://www.ktm-onlineshopping.de/p659970-Tankrucksack
Habe mich dann aber doch für den SW-Motech Pro Daypack entschieden, da es diesen mal für ca. 140€ auf Kleinanzeigen mit dem neuern Tankring gab. -
Die Spiegel sind cool. Zugelassen? Sieht man da was mit den kurzen Auslegern?
Sicht ist in Ordnung, man schaut unter den Armen nach hinten.
Spiegel sind Motogadget mo.street (jetzt mo.view classic, tausche sie evtl. noch gegen die mo.view sport), die Adapter sind die Rizoma Side Mount.
Habe das ganze auch nur von Highsider-HH geklaut
Siehe #142 -> >klick<
Die Adapter habe ich mir selbst gefräst/gedreht, evtl. hält das ganze auch mit 3D-Druck bzw. man bastelt sich selbst etwas anderes hin mit Baumarkt Artikeln. -
-
Ich habe Ihn nach oben ans Rücklicht gesetzt.
Ist vermutlich beim
an den Reifen gekommen. -
Habe an meiner nun auch die Coolride Patronen verbaut, habe mal ein Bild vom „Aufbau“ gemacht.
Das ganze wird jetzt durch M6x45 Zylinderkopfschrauben gehalten. Den 3D-Druck Spacer hab ich mir aus ASA gedruckt

-
Die Folierung finde ich sehr sexy. Wi kann man das finden? Danke dir
Dürfte diese hier von MotoProWorks sein :)
-
sind 47mm Erhöhung nicht zu viel und passen da noch die Kabel?
Die 47mm sind die Höhe der Aufnahmen, nicht die Erhöhung

Die originalen haben meine ich 27mm oder 32mm, weiß ich gerade nicht genau.
Mit den 47mm Aufnahmen und Befestigung Richtung Fahrer bist du auf jeden Fall tourentauglich unterwegs!

-
vitti Ich habe die Lenkeraufnahme der Super Adventure montiert, siehe Beitrag
Sind günstiger als die von Voigt und vor allem nicht so hässlich
(Achtung eigene Meinung!)
Lenkeraufnahmekit 47mm -
Jährlicher Service bei motoroox in Neumarkt für 23er 1290 SuperDuke 535€
1000er Service letztes Jahr hat 400€ gekostet -
Hallo zusammen, möchte mir gerne einen AR bestellen. Gibt es für irgendeinen Shop einen Rabattcode derzeit?
Vielen Dank :)
TheMexx hat gerade wieder V3 250mm lagerhaltig, siehe the.mexx auf Instagram :)
-
Der Austausch Spritzschutz ist nun wieder montiert (Danke für den schnellen Austausch otzelot !)
Habe Ihn dieses Mal etwas weiter nach Innen montiert, sodass genug Platz zwischen Kettenblatt und hinterer 3D-Druckfläche ist.
Und ja...es liegt noch Salz auf der Straße
-
Ich fahre den Remus an meinem Moped (1390). Sound ist für mich ganz ok. Nicht zu laut und nicht zu leise, passt halt.
Wichtig ist, nicht den für Euro 4 zu ergattern. Bei diesem ist der DB-Killer vom Durchmesser kleiner und daher ein wenig leiser.
Größter Vorteil beim Remus, musst nicht die Schelle am Apu lösen, wenn das Rad ausbauen tust.
Musste beim AR auch nicht, finde den Remus auch noch schicker im Vergleich zu den anderen Alternativen

-
Passt nicht auf die GT.
Ich verkaufe die Endschalldämpfer auch nicht, hab nur den Screenshot von Instagram hochgeladen.
-
Hab die Lenkeraufnahmen der SuperAdventure verbaut.
Best Nr.: 7890193934430
Finde das die beste OEM Lösung

-
Ich grab den Thread nochmal aus..
Bin auf der Suche nach "normalen" Spiegeln weil mir Lenkerenden 1. nicht gefallen und 2. ich sonst nicht mehr durch die Tür zur "Garage" komme
Die Version von @Highsider-HH (#142/165) gefällt mir schon sehr gut, hat jemand noch so etwas ähnliches verbaut? (Gerne mit Bild)
Die Powerparts Spiegel würden mir auch gefallen, aber leider ist der "Arm" etwas lang geraten
Schönes Wochenende!
-
Sieht top aus, wie lange hat der Einbau ohne das Hülsendrehen gedauert? Musste man den Tank abbauen?
Hab aktuell nur die hinteren umgebaut, vorne bin ich mir noch nicht sicher, da sind mir die PP Blinker glaube ich ein bisschen zu klein. Die Originalen gefallen mir da fast besser :)
-
Sieht sehr gut aus. Kannst du mal Fotos vom angebauten Zustand machen? Wäre lieb. Dankeschön

Na klar, hier :)
Schönes Wochenende!