Beiträge von knoti

Schau mir die Umbauten nun auch schon eine Weile an und überlege die ganze Zeit hin und her!

Bin für mich aber jetzt zu dem Entschluss gekommen die schönere und vor allem unauffälligste bzw. authentischste Lösung ist die von Saudepp! :Daumen hoch:

Dritter Halter weg und das Schild von der 1.0 ran! :zwinker: So wird's bei mir:grins:

Gruß:prost:

Servus Kurt,

das dauerte mir zu lang!

Nach dieser Mail hab ich meinen Kühler zum reparieren gebracht und war innerhalb eine Woche wieder einsatzbereit!

Gruß Robert

1jahr aufs Bauteil, Einbau musst selber Zahlen

Nö, leider nicht!

im Bezug auf undichten Kühler hab ich dies Antwort vom KTM Kundenserviceteam bekommen!

( Auf original Ersatzteile gewähren wir sechs Monate freiwillige Herstellergarantie.)

Mein Kühler war 1 Jahr und 4 Monate alt und kein Steinschlag! Die übliche Stelle rechts oben!

Gruß Robert

Ja genau so stell ich dich mir vor! Deine Weisheiten hast du aus einer Zeitschrift ! Erfahrung mit BMW hast du nämlich keine :respekt:
    Bin wahrscheinlich nebenbei mehr auf BMW unterwegs als du drüber gelesn hast :lautlach:
    Wie gesagt erzähl dein Gesülze im BMW Forum die glaubens dir anscheinend :winke:

Jetzt is aber echt genug, das Zeug kannst den Kollegen im BMW Forum verticken die selber nicht schrauben können. Sind ja die meisten dort! Die Zeit der unschlagbaren GS in den Bergen hat sein Ende auch schon vor ca.10 Jahren gefunden. Gibt aber immer noch welche die meinen einen Boxer zu brauchen und dann geht's von selber :lautlach:
    Is echt super wie viel Mopeds du dir nebenbei leisten kannst :zwinker: Stell dir vor das können mehr , die brauchen das aber nicht! Die letzte gute BMW is die 1150 ! Frag mal dein Schrauber :lautlach:
    Von Motor und Getriebeschäden am Boxer bis hin zu Ventil und Quickshifterproblemen an der S1000R und abgefallenen Teilen is alles da! Bist nicht der einzige der ne BMW fährt :tröst:
    Ist bei BMW genau wie bei KTM, kommt auf deinen Händler an.
    Das KTM nicht das goldene vom Ei ist weis ja wohl jeder der sich eine kauft, oder er hat sich nicht genug informiert aber das ist BMW weis Gott auch auf keinen Fall :lautlach:
    PS: Es gibt mehr Leute die vielleicht schon mehr BMW gefahren haben als du dir nebenbei leisten kannst und die auch selber richten können! :zwinker: Dürfte ja für dich kein Problem sein die KTM zu verkaufen und die hässliche S1000R zu holen :kotz: Gab auch schon welche die haben das Ding verkauft und sich die SDR geholt! :grins: Warum wohl :tröst: Schrauben aber selber :staun:

Der Z8 baut am Schluss sehr schnell ab und durch fehlende Verschleiß Indikatoren kommt dann unverhofft das Gewebe Mittig zum Vorschein.
    Ich weiss nicht ob das bei der neueren Generation noch so ist...
    Der neue hat ja mehr Nasshaftung ?
    Auch kommt der Z8 und Pagt sozusagen aus dem gleichen Haus...?

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

Hi Alex,
    bei der Nasshaftung gleich mit dem Pagt da war der MP4 R am besten! Der Interact Z8 war auch vom Verschleiß der Beste!
    Alles andere und ob er sich natürlich so gut wie bei dem Test auch auf der 1290 macht kann ich dir noch nicht beantworten, muss man erst mal testen! :zwinker:

Gruss Robert

Hi Tom,
    der Metzeler Z8 war im letzten Test auf Platz1 und hat damit auch gegen den Angel GT besser abgeschnitten! Da du mit dem Angel nicht zufrieden warst veruch doch den mal, ich werds machen! :zwinker:

Gruss Robert