nur 45 Euro für den Prüfstandlauf, ich dachte dies sei viel teurer ....naja was solls.
Ist auf jedenfall gut zu wissen
und wo soll das nur 45€ kosten?
nur 45 Euro für den Prüfstandlauf, ich dachte dies sei viel teurer ....naja was solls.
Ist auf jedenfall gut zu wissen
und wo soll das nur 45€ kosten?
Man sieht du bist neu hier
Sie sollte 180PS haben. Sie haben ihr aber nur 172PS bescheinigt. Davon kommen kommen ca 156PS am Rad an. Reicht aber trotzdem
Versuch halt einfach eine aus 2015 zu bekommen da soll KTM satte 8 PS kostenlos draufgepackt haben da werden jetzt wohl vor lauter Dampf die Köpfe undicht aber das macht doch nix
So wie hier jedes Diagramm und jede Mühe zerissen wird von Euch bevor es überhaupt hochgeladen ist ... (zu teuer.... zu wenig mehr-PS... da hätte es bei meiner 990 ja mehr gegeben...) ... da würde ich hier auch kein Diagram rein stellen. IHR wollt das haben... nicht er will posen.
Wer ficken will muss freundlich sein Leute....
Flixi..........da gabs Ende 2013 schon welche die aus besagtem Grund hier nichts einstellen wollten, damals für mich noch unverständlich aber mittlerweile.........und wie du schon schreibst die freundlichen sehen das
8000 km und noch nie was nachgefüllt, auch nicht in der Einfahrphase.
bei mir auch so mit 8500km
KTM Dukes 2015
Hi Monty,
hast schon recht die haben schon eine 190ger, mir wurde aber nach Berechnung am überarbeiteten Originalen nur eine 180ger verbaut hab aber ein paar Kilos mehr wie du
190ger wird nach Aussage überwiegend auf der Rennstrecke benutzt die 180ger hingegen soll aber für die LS optimal sein!
Wir sprechen da nur von der Feder aber das überarbeiten im inneren wird bestimmt auch noch unterschiedlich sein
Warte noch auf die überarbeitete Gabel dann kann ich dir berichten
Gruss Robert
Ist bei mir auch so 7000km nix dann gings los und aussen nix zu finden Ich schau mir das an wie sich das in der nächsten Zeit verhält und wenss nicht wieder aufhört dann ab zum
Bin mal gespannt ob sie bei dir was finden
Gruss Robert
Hi Chris,
füll nach und beobachte ich denk das wurde schon kontrolliert! Ist ja nicht so viel was da rein geht. Musste in der letzten Zeit auch schon mal nachfüllen und wenns zu viel wird ab zum
Gruss Robert
Ich habe dieses Jahr keine Lust zum Experimentieren und Karsten wusste genau was gemacht werden musste, damit mein Moped anständig funktioniert (hinten Öhlins und vorne anpassen), also wird meine KTM vorerst geschont. Natürlich je besser das Fahrwerk, desto wartungsintensiver. Wer jetzt glaubt, dass er mit dem Super Competition 50000 km fahren kann, ohne zu revidieren, den muss ich leider enttäuschen, ich glaube das funktioniert nicht. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Hi Monty,
da hast du wohl recht, aber so viel km werden wohl einige gar nicht schaffen bis die das Ding wieder verkaufen
PS: weis noch nicht genau ob ich jetzt die 180 oder 190 Feder verbaut bekomme ich überlasse die Entscheidung auch meinen Fahrwerksmann, der weis schon was am besten passt für mich.
Gabel ist wenn alles gut läuft nächste Woche dran aber ich lasse sie überarbeiten, ist für mich absolut ausreichend!
Gruss Robert
Ich finde es nur leider Schade, dass wir fast alle quasi gezwungen werden das Super Competition zu nehmen, da das Originalfederbein den ganzen Winter nicht lieferbar war und wohl jetzt aktuell auch noch bis Anfang April dauern soll. Gut, ich musste leider auch für das Super Competition 312 Euro zu zahlen! Mein Händler hat mir aber gezeigt, dass er daran keinen einzigen Cent verdient hat. Wie andere Händler mit weniger Euronen auskommen, sollte geklärt werden? Mir drängt sich so leicht der Verdacht auf, das da so etwas wie Absicht hinter steckt, da KTM und WP an den Kunden die gezwungenermaßen bereit sind um die 300 Euro zu zahlen, ja noch verdient. Natürlich wird das Super Competition von der Qualität besser sein und da es auf den Fahrer abgestimmt ist, auch besser funktionieren, aber sicher wird es auch öfters revidiert werden müssen als das Originale, das ist bei Öhlins leider auch so. Durch das geringere Losbrechmoment, was man sich durch feinere Simmerringe erkauft, ölen die Teile leider auch schneller.
Hi Monty,
wenn du viel auf der Rennstrecke unterwegs bist wirst du mit dem Competition sicher das bessere Federbein haben, ob du das aber merken wirst steht auf einem anderen Blatt. Für den Kopf ist es aber bestimmt gut das zu wissen
Die 300€ hast du aber doch bezahlt um es auf dich abzustimmen, oder? und das wiederum wirst du wohl am meisten merken!
Bei dem revidieren bin ich voll bei dir, aber wie viel glaubst du machen das? Da wird doch erst gefahren und geschimpft wenn es dann undicht ist Drum denk ich auch wie du das für jeden der auf der Landstraße und ab und zu mal auf der Renne unterwegs ist das Originalfederbein
auf die Dauer die bessere Wahl ist. Wobei das macht hald am Stammtisch wieder nicht so viel her
Mein Federbein wurde ausgebaut zu KTM geschickt und innerhalb einer Woche hab ich jetzt ein Neues das grad beim überarbeiten liegt, also momentan gibt's wohl keine Lieferschwierigkeiten.
Ich für meinen Teil find eine Überarbeitung erst dann Sinnvoll wenn auch die Gabel gemacht wird. Soll ja schon Fälle gegeben haben wo der Schuss ganz schnell nach hinten los ging, aber jeder wie er meint
Gruss Robert
nööö hab i leider nich, hab ja sogar scho zwei gekauft ;) und voll bezahlt ...
aber vll der dritte
Zwoa? Ich meld mi mal wenn ich bei dir in der Nähe bin, will den unbedingt mal ori hean
Hast den Pott jetzt wenigstens kostenlos bekommen
Habe seit samstag die akra mapping auf der ecu (mit complet anlage von akra), was mir in sport modus gleicht auffalte war das ein/aus von das gas.
Habe nicht richtig gas gegeben um das vile saltz auf der strasse liegt.
Sorry Patrick, versteh grad nicht was du meinst
Knapp 5PS und 4Nm halte ich aber für ein Gerücht.....(steht so im Diagramm)
Kanns schon geben aber ich denk der meint Minus-.....
und weil du dann beim Anwalt bist bekommst du automatisch Recht? Obwohl du dich wissentlich nicht an die Vorgeschriebenen Intervalle hälst?
Aber stimmt, bei einem Hersteller der so großzügig und Kulant ist wie KTM ist sicher kein Problem
Da hast du wohl recht
die müßte noch für die 1290 kommen (wurde beim Bugspoiler auch angekündigt, sobald mehr verkauft werden).
Hier schon mal für die anderen Scheiben von Powerbronze:
ABE
Oder das "Powerbronze-Mützchen" steiler montieren, dass die Spitze fast am Scheinwerfer an steht.
Ja Dieter, das wäre klasse wenn so was noch aufgelegt würde
Gefällt mir auch gar nicht mal so schlecht. Leider steht da nichts von ABE. Meiner Meinung nach benötigt man aber eine um legal unterwegs zu sein oder ? Zumindest haben die Scheiben von MRA ABE.
Echt schade wenns an der ABE scheitern sollte Ich glaub auf so ne Verkleidung warten schon mehr
fast fertig für 2015
@ Multi
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden kann ja jeder rumfahren wie er will aber der Navihalter bleibt nicht so, oder?