Beiträge von knoti

    Wenn Ktm ein Problem mit den Filtern hat dann würde ich dazu raten das einzugestehen und schadensbegrenzung zu betreiben, dem Kunde gegenüber einfach mal ehrlich sein


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    :Daumen hoch: Da glaub ich werden wir Pech haben :zwinker:

    Hallo,


    die gewinkelten Ventile bleiben, aber der Ventileinsatz wird in der Regel immer getauscht. Bekommt man beim Reifenwechsel normal gar nicht mit, aber ein guter Monteur tauscht die Einsätze. Die Kosten sind ehr zu vernachlässigen bei 10 Cent das Stück :winke: .


    Genau wie Frank schreibt, wird eigentlich also zumindest bei uns hier, jedes mal mitgewechselt!


    Gruss Robert

    Na ganz einfach: Niedrigere Höchstgeschwindigkeit weniger Leistung und höheres Eigengewicht. :Daumen hoch:


    :Daumen hoch: und das wichtigste :motzki: schaun auch noch scheisse aus und hörn sich so an :zwinker::prost: abgesehen von der XR.......... :zwinker:

    neben meiner nur geil..;) :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Frage sollte man mal an Michelin stellen. :ja:
    Ich habe da eher das Gefühl, dass die so überzeugt sind von ihrem Reifen, dass die gleich blanko für jedes Motorrad eine Freigabe erteilen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den Reifen jemand auf der 1290er getestet hat und wenn, dann nur innerhalb der STVO auf der Landstraße. Wenn den Reifen und dann evtl. noch mit etwas weniger Luftdruck einer mit der 1290er mal richtig ran nimmt, na dann wäre ich ja mal gespannt, was dann passiert. Da möchte ich aber nicht der Testfahrer sein. :nein:


    :Daumen hoch: Monty, da könnte man sich doch glatt fragen warum man extra beim Angel GT den mit dem Kürzel D gebracht hat :zwinker: :winke:

    Die scheinen auch einen QS verbaut zu haben :staun: Fürn Testlauf gings zumindest :ja: Lässt sich aber schön durchknallen :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann lass das doch auch mal bitte beim TÜV messen schließlich nehmen die Auspuffanlagen auch ab daran sollte man sich gut orientieren können!


    Ich muss dir aber recht geben der High Up BODIS ist der lauteste von allen Zubehör ESD aber ich finde man hört den Hubraum einfach nicht deswegen habe ich mich jetzt für eine andere Lösung entschieden mit der ich aber nochmal zum TÜV fahren werde um es messen zu lassen!


    Genau so schauts aus Chris :Daumen hoch: laut ist nicht gleich schön :zwinker: Welche Lösung hast du dir denn einfallen lassen?


    Gruss Robert

    Hi Chris,
    gibt's eigentlich von Spark Seite irgendwelche Leistungsmessungen von den ESD?
    Wie ist das mit dem kleineren runden von euch ? Hat der auch ABE und wie ist der vom Klang her gegenüber dem Spark Force?


    Gruss Robert

    Habe auch Kühlmittel verlust allerdings fülle ich das erstmal jetzt auf. Ich schreib später mal wieviel. Werde das mal. Beobachten. Kann man kühlmittel im öl am Mess-Schauglas einsehen bzw. Festellen an der Farbe etc?


    :ja: Vielleicht jetzt noch nicht aber wenns mal mehr wird schauts aus wie Caffe Crema :zwinker::winke:

    Norbert


    Wichtig ist, du hast Garantie und eine Garantieverlängerung würde ich jedem nahelegen. :zwinker: Ob sich nach der Zeit nochmal der ein oder andere für eine KTM entscheiden wird bleibt ja dann jedem selbst überlassen :denk:
    Was mich nur wundert, wären da einige Sachen bei andern Herstellern so ( Italiener usw. :zwinker: ) hätte man sich schon lange das Maul drüber zerissen :denk: Oder das ist alles ganz normal bei KTM das weis ich aber noch nicht, so lang fahr ich noch keine :prost:
    Kann ich mir schon vorstellen, das bei manchen Neukunden der Herzog die ein oder andere schlaflose Nacht verursacht :ja: Aber das prägt sich meistens ein bei der zahlenden Kundschaft :Kürbis:

    Ware Worte in dem Video.


    Wenn das nicht schon das zweite mal bei mir wäre und der Hintere Zylinder nicht Geräusche machen würde dann könnte man sagen das man es nicht so eng sieht.


    Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen was mit meinem Bike ist und wann es repariert wird, Ktm verweist immer auf den Händler und der Händler wartet auf Info von KTM...


    Hab das andere Video oben noch angefügt! Hoffentlich hatte er Glück und es hat sich nichts zersetzt :traurig: Die Partikel verengen bzw. verstopfen dann gern mal den Ölkanal nach oben :ja:
    Hört man dann aber relativ bald wenn die Nockenwellen mit zu wenig öl laufen oder gelaufen sind :zwinker: ( Saudepp Thema Geräusche :zwinker: )
    Man kann richtig erkennen wie enttäuscht der von KTM ist, und da ist er bestimmt nicht der Einzige :ja: und das Beste, KTM sitzt sowas wie immer aus :applaus: haben jetzt fast Mitte 2015 und die ersten Fälle gabs Anfang 2014 :sehe sterne: da hat sich für manche das warten auf ein 2015ner Modell aber richtig gelohnt :sehe sterne:


    PS: Schaut euch mal nach einem Tag die ersten Kommentare an zu seinem Video :zwinker:

    So schlimm sah meiner samt Wasser noch nicht aus :nein: und angeblich eine 2015 :traurig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.