Wen das beim TÜV weg ist, stellt das einen erheblichen Mangel dar.
-
-
Damit hatte ich noch Nie Probleme. Beim Carbon Teil ist die Strebe ja nicht mal mehr vorhanden.
-
Bei der letzten HU war genau das ein Thema!
-
Die sind glaube ich ab 2017 / Euro 4, Pflicht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
also da soll wohl irgendwo ein Junker am ( nicht richtig entgratet ) am Thermostatgehäuse gewesen sein.
Jedenfalls ist sie jetzt dicht .
Gruß MarKUS
Habe gerade erst die Rechnung durchgelesen das auch ein anderer Kühlerdeckel mit 1.8 bar verbaut wurde.
Natürlich ohne Berechnung.
Gruß Markus
-
Also mit Kühlwasser bin ich bis heute noch verschont geblieben. Alles Top bis Dato. IMG_3713.jpg
Was mir aber Heute aufgefallen ist, weiß jemand was es mit den Bohrungen mit Gewinde auf der rechten Seite der Schwinge auf sich hat?
-
Was mir aber Heute aufgefallen ist, weiß jemand was es mit den Bohrungen mit Gewinde auf der rechten Seite der Schwinge auf sich hat?
Bei der 3.0 EVO sitzt dort der Sensor für die Position der Schwinge. Das dürfte bei der 1390 gleich sein.
-
Erster Reifenwechsel bei 7200 km. Die Michelin-Road-6 reichen also für eine Runde Alpen.

Bitte prüft mal das Dings hier. Ist der Preload-Adjuster. Hat sich bei mir lose gerüttelt und hängt nur noch an den Schläuchen links und rechts.
-
Bei der 3.0 EVO sitzt dort der Sensor für die Position der Schwinge. Das dürfte bei der 1390 gleich sein.
Servus Tom,
ich hab auch die EVO, dann braucht die 4.0 den Sensor wohl nicht mehr, oder er sitzt wo anders.
Das man die Löcher dann mit zwei Gummipfropfen versieht, is natürlich keine Option

Ich sprech das mal beim ersten KD an, vielleicht hat mein Händler was rumliegen.

-
Servus Tom,
ich hab auch die EVO, dann braucht die 4.0 den Sensor wohl nicht mehr, oder er sitzt wo anders.
Das man die Löcher dann mit zwei Gummipfropfen versieht, is natürlich keine Option

Ich sprech das mal beim ersten KD an, vielleicht hat mein Händler was rumliegen.

das kann auch nur KTM...Wobei die Schwinge ja die gleiche ist, das EVO Fahrwerk aber nicht. Wäre interessant zu wissen, ob und wie das Fahrwerk jetzt die Höhe hinten misst.
-
-
Bitte prüft mal das Dings hier. Ist der Preload-Adjuster. Hat sich bei mir lose gerüttelt und hängt nur noch an den Schläuchen links und rechts.
An meinem Moped ist alles fest. Hat das eventuell mit dem aufwändigen umlackieren zu tun

-
Also 1 schon
oder sehe ich das nur 
Wie schauts denn bei den anderen aus?

-
An meinem Moped ist alles fest. Hat das eventuell mit dem aufwändigen umlackieren zu tun

Unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf polnische Rumpelstraßen.
-
Also 1 schon
oder sehe ich das nur 
Wie schauts denn bei den anderen aus?

Ich dachte die im Motorgehäuse sind gemeint

-
Unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf polnische Rumpelstraßen.
Das könnte auch sein. Dann mach ich vorsorglich die blaue Pampe hin
-
Tom und ich mußten in Polen die Seitenstrassen testen, bei mir ist noch alles fest

-
Achso die,
na da tut sich ja schon das nächste Rätzel auf
Echt interessant, welche Restbestände da überall verbaut sind 
Wenn es nicht KTM wäre, könnte man ja behaupten, sie denken schon mal an etwaige Updates die da kommen könnten

PS: zumindest wenn du am Foto vom Blau schaust, da sind die auch drin, die du meinst.

-
viel. hat ein Kasper an der falschen Stelle Löcher gebohrt, wäre für mich nichts neues...nach dem ich beim Auseinanderbauen der Kiste gemerkt habe, dass Schrauben verbaut waren die laut Explosionszeichnung dort gar nicht hingehörten...über unsauber verlegte kabel etc. will ich mich gar nicht außern
-
viel. hat ein Kasper an der falschen Stelle Löcher gebohrt, wäre für mich nichts neues...
Wenn die Kasper CNC Maschine mal wieder einen lustigen Tag hat