Habe für das Jahresservice meiner 1390 Evo letzte Woche € 397 bezahlt in Wien.
Beiträge von Prau01
-
-
RS22
Mich würde die Belly Pan interessieren..... woher bekommt man die denn?
-
Habe direkt AR angeschrieben ob Sie nicht vielleicht einen Rabatt Code rausgeben können....hab dann 10% bekommen.
Leider eine Schraube und Buchse vom Hitzeschutz verloren und warte nun schon seit 3 Wochen auf Ersatz Kann man das wo anders auch kaufen?
-
Alles anzeigen
Hi Daniel ,
freu mich über Dein Interesse :-)
Gibt natürlich einen KTM Forumspreis !

Hab Dir per PN geantwortet.
VG Stefan
würde mich auch intereesieren!

-
(angeblich bekommt man ja auch 10% bei Austin Racing, wenn man anfragt; dazu kommen aber denn noch die Versandkosten)JA habe auch 10% auf nachfrage bekommen.
-
Gestern habe ich bei meiner RS22 eine Schraube verloren vom Hitzeschutz🤦🏻♂️
-
Hört sich ja super an für den Preis der aufgerufen wird... hab mir nämlich auch einen bestellt.
Ich wollte mir dann einen aus matt Carbon machen lassen. Noch jemand Interesse ?
Anderes Frage... hat jemand einen gebrochenen und würde den evtl. als Muster zur Verfügung stellen ?
Da würde ich auf eine in matt Carbon nehmen!
-
war die RS22 früher aus mehreren Teilen?
Meine für die 1390 ist nur ein komplettes Teil
-
Mhhh... kommenden Montag vor 6 Wochen bestellt, noch keine Info bekommen :-(
Hoffe, dass das Paket Angang April kommt...
Werde schöne Fotos machen vom Umbau (und auch Soundvergleichsvideo vorher/nachher) wie auch bei meiner 3.0 mit dem SC S1Wünsche allen ein schönes WE
Also bei mir hat sich nur der UPS per Mail gemeldet.
dann kam och eine Mail von UPS wo ich gleich den Zoll bezahlen kann.
und dann war es auch schon da. der Versand hat nur 3 Tage gedauert.
-
Genug Platz bei der 1390 Evo!
-
Und definitiv OHNE Strahler! 😂
-
Am besten wäre NICHT fahren! Kaufen und ins Wohnzimmer stellen!
Verstehe schon das so etwas nervt aber dann geht nur 1.keine RR kaufen oder das billigere Heck nehmen
-
Also bei AR bekommst sofort 10% wenn man anfragt!
-
die sind ja sehr günstig!

-
hm; evtl. hat jemand eine ähnliche Genehmigung erhalten? (Peter, Du hast nicht doch versehentlich bei TEMU bestellt? :-) )
Nein direkt bei AR! 😂 wäre ja zu teuer für Temu… da hätte ich ja die ganze Fabrik bekommen
-
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist die Genehmigung aus Thailand!😂😂
-
Wie ist denn das mit der Hitzeentwicklung durch die Abgase (unter dem Kunststoff-Heck), falls man mal irgendwo länger stehen muss? Stau, doofe Ampelphasen?das wird sich zeigen…
Derzeit bleibt alles kalt 🥶 hat ja such nur 8 grad!
Ewig stehen im Sommer versuche ich zu vermeiden!☺️
-
Ich hab am 31 Dez bei Metal Moto mit 10% Gutschein für 1680€ Bestellt. Aber anscheinend dauert es länger als wenn man direkt bestellt. Mal schauen hatte vorher den Spark Underseat und war nicht so zufrieden.
Es waren auf den Tag genau 6 Wochen. 27.12. bestellt und am 7.2. von UPS geliefert
-
für die Blinker ist es auch kein Thema! Geht schön vorbei
-
Da Peter aus Österreich kommt, waren es für ihn wohl Komplett (also alles, Artikelpreis / Versandkosten/ MWST / Zoll/ sonstige Gebühren) so ca. 1.778,- EUR.
So entnehme zumindest ich es seinen Beiträgen hier...
Für mich wäre der Preis ok; wobei ich mich damit schwer tue, wenn was nicht i.O. sein sollte wegen Rückabwicklung oder so... (z.B. sehr hohe Versandkosten)ja das kommt hin!