Wird so nicht problemlos funktionieren.
Entweder ist das XT die "Zentrale" oder die KTM.
Wenn beide gleichzeitig aktiv sind gibt es Probleme.
Wird so nicht problemlos funktionieren.
Entweder ist das XT die "Zentrale" oder die KTM.
Wenn beide gleichzeitig aktiv sind gibt es Probleme.
Zündungsplus im Bereich Lenkkopf vielleicht?
.....hängt der Verlauf der weiteren Maßnahmen bei der Kontrolle stark vom Inhalt und Form der Kummunikation zwischen den beiden Parteien ab. In Abhängigkeit von der Höhe der Abweichung kann zwischen Auge zudrücken und weiterfahrt beendet alles passieren.
... und natürlich ob der Auspuff manipuliert/verändert wurde oder im Originalzustand ist!
Ich verwende den ETW-A , ein Digitaler Drehmomentschlüssel, also nichts vom Baumarkt , und dieser garantiert höchste Genauigkeit und Wiederholbarkeit von ±1% des angezeigten Messwertes.
Was erzählst du hier eigentlich?
Du schraubst die Ritzel Abdeckung mit dem Drehmomentschlüssel fest
Machst du das auch mit dem Vorderrad Kotflügel oder z.B.mit einer Kennzeichenhalterung etc.?
Lass mal die Kirche im Dorf!
… gibt halt einen Unterschied zwischen rotem Bereich und Nenndrehzahl😀
Das Yamaha System war unmittelbar nach dem Krümmer. Das aktuelle System ist nach dem Sammler, vor dem Endtopf. Dies ist ein deutlicher Unterschied und dient hauptsächlich der Geräuschreduktion.
Hitzeschutz am hinteren Krümmer?
Es geht hier doch um die 2017er und die hat keinen.
Bei einem neuen Motorrad. Das ist ja lächerlich!
Also, wenn es im Video passt, dann kann sich doch der Gerry nur irren, oder?
Nur, woher hat er dann die Fotos?
Bestimmt gefakt, um von dir verlinkte Video zu diskreditieren
Das XT hat eine externe Spannungsversorgung von 5V.
Das XT 2 hat eine externe Spannungsversorgung von 12V und einen internen Wandler auf 5V.
Das bedeutet das XT 2 passt auf die Halterung des XT und funktioniert, da es die Kontakte des alten Halters benutzt und benutzen kann.
Umgekehrt geht es nicht. Denn sonst würde das Alte abrauchen. Deshalb wurde auch die neue Halterung mechanisch verändert damit nichts passiert.
Jetzt mal unabhängig von Garantie und Händler.
Es ist komisch, daß weder bei Betätigung der Hand- / noch Fußbremse das Bremslicht leuchtet. Vielleicht solltest du mal die Steckverbindung der Kabel unter dem Werkzeug kontrollieren. Evtl. liegt es daran.
Hi, keine Panik!
In dem Video geht es problemlos. Aber vielleicht ist das ja ein Fake, oder er hat einen Prototypen und du das Serienmodell.
Die Frage war doch XT 2 auf XT Halter. Das passt doch eindeutig.
Nach dem Video müsste es passen.
Vermutlich passt auch der Akku für die 350er 390er LM Serie. Die Stecker sind die gleichen. Die Kapazität ist zwar niedriger aber das ist ja nicht so wichtig wenn das XT in der Aktivhalterung ist. Ich würde es probieren. Die Akkus sind ja recht günstig.
Hab was bei Ebay-France gefunden. Das müsste der Akku sein. Die Nummer auf dem Akku stimmt mit dem im Video überein.
Ich sprach von der Grundversion. (Einmaliger Preis!)
Es scheint auch bei der BMW App nicht so perfekt zu sein. Kundenrezension 2,3
Die App führt dich problemlos zu einem Ziel. Wenn ich Touren plane/fahren will nutze ich ein Navi oder Handy. Als Notlösung ist die App i.O.
Für 9,- € eine Navi App (inkl. Karten) ohne Internetverbindung finde ich ok.
Wieso?
hat die Komplettanlage denn die Möglichkeit eines Kats ? Ohne is eh Schluss
wenn die Endpötte ne E-Nummer haben fällt es ja bei normalen Polizeikontrollen nich auf, es sei denn, die kennen sich aus
... wenn die Titankrümmer die gleiche blaue Farbe haben wie die Uniform.
Also ich hab heute meine ersten 300km mit meiner voll gemacht, alles top.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Händler ggf schon proaktiv beim Ausliefercheck was damit gemacht hat.
Wo liegt dein Problem mit dem MTC Fehler ?