149 Seiten. Was soll dieser Trade eigentlich noch bewirken?
Beiträge von 1125
-
-
Die "Bündelungsbehörde" in Hessen (Fulda/Marburg) gibt es nicht mehr.
-
-
Der Transport ist nicht in den Garantiekosten enthalten.
Wenn du in überschaubarer Entfernung vom Händler wohnst frage nacv den Kosten eines Hol- und Bringservice.
Ist das wirklich so?
Ich beziehe mich auf die gesetzliche Sachmängelhaftung.
-
-
Den SKS im Ölbad mehrfach zusammen drücken und entspannen lassen, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. Den entriegelten und mit Öl gefüllten SKS unter leichten Druck einsetzen und einschrauben.
Der SKS wird vorgespannt eingebaut. Danach wird er entriegelt! Steht doch so im WHB. Jemand hatte hier doch einen Link zum Video des " Piraten" gepostet. Dieses Video solltest du Mal anschauen.
-
-
Wenn noch vorhanden, nehme ich einen
-
-
es wurde hier auch öfters berichtet das eine verstopfte Kupplungs-Öldüse das Trennen der Kupplung verschlechtert. Sicherlich wert mal einen Blick drauf zu werfen.
Von wem bzw. welcher Beitrag?
-
Dürfte der Temperatursensor sein
-
-
Ja, ist dabei
-
ES Eliminator SW (ESE-SW) - HealTech Electronics Ltd.The ES Eliminator SW is a special version of the Exhaust Servo Eliminator that lets you take control of the stock exhaust servo motor and valve.www.healtech-electronics.com
Für die Euro5
-
Bitte lies es richtig: Es geht hier nicht um den reinen "Eli"!
Es geht um den ESE SW-KT1
Damit kann man die Klappe manuell einstellen. Der ist für die 3.0
-
Verstehe ich nicht. Du schreibst doch, dass der für die 2.o ist. Oder?
-
KT1 = SDR2.0 - für spätere Modelle wirds wohl noch etwas dauern.
Es geht um den ESE SW-KT1 !
P.S.
Ich hab in schon seit vorgestern
-
Ein Kumpel arbeitet bei einem KTM Händler und er meinte, er hätte noch nie bei dem großen LC8 was verstellen müssen. Der Meister auch erst ein oder zwei mal.
Hier im Forum lese ich das aber öfters.
Ich bin da bisschen pingelig, ich würde bei 25.000km mal reingucken und ggf. korrigieren.
Glaubst du, dass die 5000 Km mehr den Motor zerstören?

-
-
Alles klar. Blink-Code der Motorkontrolllleuchte!
Kondos war schneller