Schade, dass Du da einiges erleiden musstest. Ich habe jetzt 12tkm drauf und bin voll zufrieden. Keine Probleme. Gestern gab es den dritten Reifensatz. Alles funktioniert und fahrtechnisch ist auch alles bestens.
Tom
Schade, dass Du da einiges erleiden musstest. Ich habe jetzt 12tkm drauf und bin voll zufrieden. Keine Probleme. Gestern gab es den dritten Reifensatz. Alles funktioniert und fahrtechnisch ist auch alles bestens.
Tom
Naja, eigentlich hilft für den Anwendungsfall "soll auch gehen wenn Mobilfunk nicht geht" nur ein Tracker mit Satellitenübertragung. Das wird ohne Abo nicht gehen. Wenn Mobilfunk erforderlich, dann bringt der Tracker keinen zusätzlichen Gewinn. Das kann das Handy im Zweifel besser, weil es alle verfügbaren globalen Systeme (Baidu, Glonass, Galileo und GPS) nutzt - falls es halbwegs modern ist. Das werden die meisten Tracker nicht machen. Erst recht nicht die, die kein Abo verlangen.
Tom
Die Leute sagen es mir bei der nächste Kaffeepause. Ich habe das schwere Schicksal als offenbar einziger in meiner Moppedgemeinde navigieren zu können, d.h. ich muss immer vorn fahren.
Tom
Hab sie ja nicht beim Händler gekauft, geht denn trotzdem Kulanz ?
Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nicht herausfinden.
Tom
Bei der 3.0 hat das bei mir schon geflackert, wenn ich den Bremshebel nur angeschaut habe. Die hinter mir waren genervt. Ich habe es abstellen lassen.
Bei der 1390er habe ich gleich bei der Bestellung darum gebeten, das abzuschalten.
Tom
Mit den angegeben Luftdruck von ktm für vorne 2,5 und hinten 2,9 kam ich nicht klar.
Das gibt KTM ja auch nicht an. Die sagen 2,5/2,5
Tom
War bei mir problemlos. Reflektor war gebrochen. Scheinwerfer wird ausgetauscht.
Tom
KTM gibt für SDR3 2,5 2,5 an (siehe Bedienungsanleitung) Ebenso für SDR1390R. Ich fahre 2,5/2,5
Für SDR1 und SDR2 gibt KTM 2,5/2,9 an.
Tom
bin 187cm mit langen Beinen.
Lustig. Ich auch. Versuche es doch mal mit einem Varioträger in unterer Stellung. Kostet mit Fußrasten nur um die 200 Euro
Tom
Ich habe welche von Rizoma dran. Die sind schön griffig und es gibt einen Vario-Träger (exzentrisch, 8 Stellungen). Bei mir steht der auf halb elf.
Tom
Unter 3500 U/min lässt sie sich nur unwillig bewegen. Großer Zweizylinder halt.
Tom
bei der 1390er kein Schlüssel, nur ein Knopf und eine versteckte Notentriegelung.
Freundliche Grüße, Tom
Wenn Garmin dann nicht XT2 sondern XT oder Tread. naviboard.de ist voll mit Beschwerden über die hakelige und gegenüber Vormodellen eingeschränkte Software des XT2.
Tom
Sind zwei unterschiedliche Dinge. Der Kilometerzähler ist verglichen mit GPS-Messung ziemlich genau. Der Tacho selbst (Geschwindigkeitsmesser) geht ordentlich vor. Das ist bei der 1390 nicht mehr ganz so schlimm.
Tom
C2 = Modus ( Sport, Rain, Track, Perfromance,...)
C1 = Griffheizung / Sitzheizung
So habe ich es an der 1390Evo auch.
Stehe auf dem Schlauch. Normalerweise ein AW 6 Minuten, 10 AW 1 Stunde. Damit Stundensatz 132,60 Euro
Tom
Meine letzte Rechnung ist von April 2024 von GST Berlin. Da sind es 132,50 EUR brutto die Stunde.
Tom
Nix. Reifen halten länger weil Tourenreifen statt Sportreifen. Kein anderes Handling, keine Fehlermeldungen.
Tom
An meinem Moped ist alles fest. Hat das eventuell mit dem aufwändigen umlackieren zu tun
Unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf polnische Rumpelstraßen.