zweites Bild ? undere Niete, unterer Rand ?
Beiträge von Chris3012
-
-
Moin,
hab seit ca. gestern folgendes Problem: Bei Einlegen des ersten Ganges von Neutral kommt zuerst der berüchtigte harte Klong & gepaart mit einem heftigen Ruck (kennt man ja). Dann folgt ein zweiter kleiner Ruck, als ob das Getriebe erst dann endgültig greift. Alle anderen Gänge verhalten sich normal, soweit ich das gestern Nacht beurteilen konnte. Kann dies auch mit dem leidigen Thema Luft in der Kupplung zu tun haben ?
Schönen Feiertag und gute Fahrt heute allen !
P.S.: Gänge springen nicht raus
-
Du meinst das Glied wo Japan draufsteht ?
-
bei mir war die Öleinfüllschraube fest...musste neuen Stutzen kaufen...lass es am besten von der KTM-Werkstatt machen, alles andere bedeutet Beschädigung u. zusätzlichen Ärger
-
gibt doch genug Videos...bei YT
-
wow, feine Lösung, auch durch KTM, ziehe den Hut !!!
-
dann hab ich das mißverstanden..sorryyyyy
-
was willst Du uns jetzt damit sagen ?...hier geht es um problembehaftete Fälle
-
ich hab noch schnell was von Obi geholt....ganze Palette ATE....jetzt haben die doch glatt ein schild angebracht..Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen
-
oder es glaubt keiner an Deine "billigen" Taschenspielertricks 😂
...oder die Leutz fummeln wieder alle 1000 km mit nem Miniimbus an der kleinen Schraube oben an der Pumpe rum und schämen sich
-
wenn man sich den BilligKNZ mal im Detail anschaut, die Gedanken kreisen läßt, viel. hier noch Erfahrungsberichte liest, insbesondere das manche Biker in der Pampa überraschend liegen blieben...dann kommt man zu dem Ergebnis, dass es vieleicht, aber auch nur unter Abwägung aller Faktoren, es doch ratsam wäre, den KNZ prophylaktisch zu wechseln...
ergänzend ist anzuführen, dass das Teil einfach besch.....eiden aussieht...selten so ein Billiggelumpe bei einem so teuren Bike gesehen...
on Top kann man dann mal Dot 4 Sl 6 probieren
-
wenn man am Ballermann an der Oberfläche schnorchelt ja....
für Tiefseetaucher ergibt sich ein diffizieles Bild
-
Wenn man sich mit KTM beschäftigt, wird klar, das die Motorräder zum Saison Ende teilweise deutlich günstiger werden. Wer das ignoriert ist selbst schuld oder interessiert sich nicht dafür.
es soll wohl auch Leute geben, hab ich mir sagen lassen, die das ERSTE Mal eine KTM kaufen...hast Du das schon eruiert ?
Solche Entwicklungen sind auf lange Sicht nicht gut, weder für uns, noch den Händler, noch den Hersteller, meine Sicht der Dinge
-
Hammerpreis für uns...überdenkenswert für die, die am Anfang den NP bezahlt haben
-
Bei Metallteilen ist die Gefahr höher, dass sie sich verkanten in einer Unebenheit und so das rutschende Fahrzeug aushebeln und sich überschlagen lassen. Das ist nie ausgeschlossen aber mit weichem Kunststoff weniger warscheinlich
Deine Theorie halte ich in DIESEM Zusammenhang für völlig abwegig...aber schau Dir die Pads mal genauer an, warum sind die überall abgerundet ? 😂...damit se sich verkannten....jo
und KTM bietet diese Pads für viele Modelle an, damit sich die Leute überschlagen....huh...ich bau se wieder ab......😲😱
die armen Reiseenduro-Fahrer mit ihren Sturzbügeln....
-
gern geschehen, kein Problem, aber stehe zu meinen Aussagen, mit den Preisen sind immer Momentaufnahmen, meine Letzte bezog sich auf diese Tage, gehört auch ein wenig Glück und sehr viel Geduld zu. Hab ja auch einen Link eingestellt, 500 € für einen Schwarzen in gutem Zustand, ein wenig Handeln geht immer.
Ein fettes Minus wird er nicht machen, der Schwarze war zB komischerweise nicht runtergesetzt. Der Pott kam auch vom Hersteller direkt und wurde vom Power-Shop bestellt, es handelte sich nicht um Lagerware. So etwas macht keiner, um dann ein Minus zu machen, wahrscheinlich geringe Marge über die Menge.
Der Markt für neue Endschalldämpfer für die SDR 1.0 & 2.0 ist nahezu tot. Die SDR 4.0 (1390) ist angekündigt. Denke eher dass es eine Verkaufsförderung seitens Akra ist.
Akra hatte ja zwischenzeitlich auch die Preise erhöht. 2019 kostete der Pott erheblich weniger, glaube es waren 779 € ? Wer gibt schon fast 1.000 € für so einen Pott aus ? 2019 war ich nicht bereit dazu. 650 für nen SC Projekt SC-1R war immer mein Maßstab.
Trauerspiel findet Momentan bei den Akrapovic-Pötten für die SDR 3.0 statt. Wenn man überlegt, was der neu kostet und dann bei Kleinanzeigen schaut.....zu Preisen äußer ich mich jetzt nicht 😜
Die Dinger scheinen wohl auch kopiert zu werden, die Verpackung hatte ein Wasserzeichen.
-
Du, die würde ich auf jeden Fall nehmen !
die hab ich...gibt es so auch für Deine 790, sehr hochwertig auch optisch eine Bereicherung, gerade im Angebot:
KTM Sturzpadkit 790-1290 Adventure / 790-890 DukeSchützt vor Beschädigungen bei einem Sturz Einfache Montage Plug & Play-Montage Edle Eloxal-Oberfläche CNC-gefräst aus hochfestemwww.ktm-berlin.denur wenn Du später mal an die Achse musst, ist es viel. etwas aufwendiger
-
schaut wie die 200 mm V3 Version aus...dann stell Dir das Ganze mal mit 150 mm vor 😂
-
welche Version des AR hast Du ?
-
das ist aber was anderes wie Achsschutzpads ?