natürlich ein gewichtiges Argument, das Bike nicht zu kaufen !!!
Beiträge von Chris3012
-
-
das is doch mal ne kompetente Ansage !!!
-
Regina HPE oder Kardan
bei 20.000 km wird vorsorglich die HPE gewechselt (bei sachter Fahrweise)
-
zB Ergonomie...Funkionalität...eigene Fahreindrücke und Wertigkeit
-
Balla Balla...mit was für einem Scheiss man sich bei KTM rumärgern muss...
-
ich bin auch mal auf den KTM-Billig-Bling-Kram reingefallen....
seit ich den BilligDreck gegen GSG-Behälter getauscht habe, is ruhe....
ganz so nebenbei schaut das besser aus und und ist im Verhältnis das Geld wert...
-
ob Mailand oder Madrid..egal, Hauptsache Italien
-
viel. nich so viel im Regen fahren ?
-
es wird langsam was
-
ich vertraue ihm da vollstens, aber in wie weit solche Sachen zu einer für ALLE vertretbaren Aussage herangezogen werden können ?
1. die 890er sind ja neuer
2. die 890er gehen in aller Regel am anfang zu KTM in die Wartung / bzw. Garantieabwicklung
-
der Junge ist für Duc-Verhältnisse aber wirklich günstig...Nostalgie-Preise
hatte im März 2020 für die 1000er Durchsicht bei KTM Berlin 382 € bezahlt, das ist auch schon 4 Jahre her !!!
zur Orientierung: die 1000er Durchsicht der Triumph Rocket kostete im Herbst 2021 in Fürstenwalde 361 Euro, mit Kardanölwechsel und Leihmoped
-
habe gestern mit meinem Werkstattmeister gesprochen, er sagte, waren bzw. sind ganz überwiegend nur 790er Bikes betroffen, aber solche Aussagen sind natürlich eine Sache für sich (ob man vollumfänglich Schlüsse daraus ziehen kann), ich zweifel das Wahrheitsgehalt NIcht an, er ist KEIN KTM-Händler
-
da wird es auch nicht günstiger.....
-
toller Sound wäre mir das Geld wert, aber bei meinen Erfahrungen in Sachen Gebrauchtteilen KTM schwant mir böses....😂
-
Tja, ich bin ja letztes Jahr extra von der Italienisch/Deutschen Marke zu KTM gewechselt weil ich meine Ruhe vor dieser Art von Schäden wollte. Aber scheinbar ist es egal welches Teil man für viel Geld kauft.........Muss mal schauen ob KTM kulant ist und mir ein Angebot macht......
von kapitalen Mororschäden bei der SDR allgemein bei der Laufleistung habe ich hier noch NIE etwas gelesen !!! KTM kann es also doch...
Angebot ? Hat das Teil keine Garantie ?
-
bei der 1290er muss der Deckel exakt in der richtigen Position (Ausformung) sitzen, war bei mir auch mal undicht...mal geschaut, ob es daran liegt ?
-
finde das ja eher bedenklich, um was man sich alles Gedanken machen muss
-
kann ich nur bestätigen. Der RS 22 blubbert schön, ist aber leiser als mein alter AR V3 200. Der war aber auch zu laut...
der 200er bei ner 3.0 ?
-
Ich kenn den Rosso4 von der Fireblade, Regen geht da gut wenn man normal zügig unterwegs ist. Aber den Angel GT2 toppt bei Regen kein anderer Reifen. Leider gibts den GT2 nicht für die 3.0 in 200er Größe. Daher nehme ich den Rosso4.regen ist für michelin Ehrensache
Michelin Road 6 GT und der Engel nehmen sich bei Nässe nichts...
-
schaut schon richtig gut aus, könnten aber etwas kleiner sein, mein Geschmack