Kurze Frage
Hab jetzt meine Federn vom Saudepp bekommen
Bekommen die 3 Schrauben auch Loctite ?
12 Nm ist klar
Kurze Frage
Hab jetzt meine Federn vom Saudepp bekommen
Bekommen die 3 Schrauben auch Loctite ?
12 Nm ist klar
Beides zusammen schaut optisch meiner Meinung nix aus
Entweder oder
Spiegel oben dann hebelschützer
Oder eben nur Lenkerend Spiegel
Aber bitte ziehe die Spiegel nach unten ?
Ich habe damit die Sozius rasten Löcher verdeckt
Servus Saudepp,
Hätte auch Interesse an den reinforced Federn. Merke zwar noch nicht dass die Kupplung rutscht, aber sicher ist sicher.
Hast du zufällig noch welche auf Lager?
Grüße
Ich mach das auch lieber Proforma bevor es passiert
Ist ja Top Qualität aus England
AR Racing
nehmt ne Ducati mit Trockenkupplung...da kann nichts auslaufen, jedenfalls nicht in dem Bereich
Warum soll ich so einen Murks wegen einer Schraube holen
Ich würde den auch dran lassen nur checke ich nun doch lieber die Schrauben nochmal nach bevor die irgendwo hinwandern
Die Preise sind auch beim China stark angestiegen
Kosten um die 140€ mittlerweile
Welcher Deckel aus China war das
ich bezahle dafür bummelige 186 Euro für den Satz, Händler EK ?
Ok ich nehme für den Preis einen Satz
Hinten bitte 200/55 17 ??
Ich hab noch 4 Sätze auf Lager, nicht weil er günstig ist sondern für mich auf dem gleichen Niveau ist wie ein Rosso Corsa II oder PowerGP.
Ich hätte den längst drauf wenn es den in 200/55 17 gäbe
Was kostet aktuell der Satz
Beim Mitas ist es meist so das diejenigen Skepsis haben obwohl die ihn nie gefahren sind , die wo den Mitas für gut befinden wissen wovon sie reden
Die Reifen und zwar alle können meist mehr als wir denken egal welche Kategorie
Meisten ist es beim Rutscher der Reifen ist schuld statt auch mal die Ursache bei sich zu suchen
Forumspreis ?????
Ich hatte davor die originalen Scheiben montiert , noch vom Händler verbaut
Steht aber auch so drinnen
Ohh mannnn
@ ghost musste nicht verstehen aber sondiert es wenn du das Handbuch mal gelesen hast auch drinnen
Grobmotoriker ballern gleich alles an
Also ich hatte auch das Problem beim Kauf mit dem PP Wave Scheiben
Beim harten anbremsen ständig ein ruckeln.
Ich Händler meinen angerufen und das Problem geschildert, das kann nicht sein das muss der Mechaniker testen .
Gesagt getan , hingefahren und ihn munter testen lassen .Nach der Probefahrt schüttelte er wild den Kopf und meinte, das geht ja gar nicht.
Erste Maßnahme, Felge angeblich eine Unwucht festgestellt , neue Felge bestellt , eingebaut , Scheiben wieder drauf , problem weiterhin
Scheiben getauscht , besser aber nicht weg , dann bin ich wieder nach Hause gefahren , weil mehr könnte man nicht tun sagte er . .Zuhause angekommen und die originalen Scheiben verbaut , siehe da,Problem behoben
Im Februar dachte ich mir , Mensch die Scheiben kosten 500 takken die müssten doch funktionieren , also Rad ausgebaut , Wave Scheiben montiert , neue Beläge verbaut , Bremsattel leicht festgeschraubt , Bremshebel gezogen und mit Kabelbinder fixiert , erst dann die Bremssattelschrauben festgezogen und mit Drehmoment angezogen
Bei 2 Ausfahrten war
Alles gut
vorher fragen was es koste, dann gibt es keine bösen Überraschungen
Hab nun 350€ bezahlt
Mit Wechsel den Kettenrades 400€
Habe nenne Duke heute zur Inspektion gebracht
Mal sehen was ich berappen muss