Beiträge von Peg1988

Hab mir mittlerweile eine Tech Air 7x zugelegt, leider noch nicht gefahren.

Erster Eindruck im Vergleich zur Tech Air 5: Allgemein wesentlich dünner und flexibler, Tragekomfort für mich deutlich besser. Am Rücken baut es etwas mehr auf als die TA5 aber das stört mich nicht. Habs nach 2 Minuten anprobieren eigentlich schon nicht mehr gemerkt, das hatte ich mit der TA5 nicht.

Das lange Rückenteil steckt in der Hose, das war bei meinem alten Dainese Rückenprotektor auch schon so. Sitzprobe auf ner GS im Laden war anstandslos, das Rückenteil ist kurz genug, dass man auch bei aufrechter Position nicht draufsitzt. Bei 1,80 und 80kg habe ich Größe L.

Gebe mal ein Update wenn ich gefahren bin.

Wäre für mich ein no go wenn die noch mehr aufbaut hinten als die Tech air 5.Bei mir ist es mit der ta 5 schon sehr eng am Rücken, die ist ja schon sehr hoch finde ich

al

hy also mir war das fahrwerk der sdr 3.0 zu weich (ca 95 kg mit montur) Das würde ich persönlich auf jeden fall umbauen lassen ,muss ja nicht gleich das volle programm sein ,aber federn tauschen und einstellen auf dein gewicht und gut is

moin moin.

Hat einer von euch die PVM an der 1290 eingetragen und kann mir eine Kopie vom Schein senden.

Das wäre super, mein Prüfer hat das BMW Gutachen von Schnitzer leider nicht gereicht

LG Pit

daran wär ich auch intressiert :knie nieder: würde die auch gerne eintragen lassen :peace:

Vergiss die ktm Garantie...

Bei meinem bike haben die einen Eintrag hinterlegt keine serienmäßige abgasanlage und krümmer ,.

Musste denen dann erklären dass es eine originale anlage ist nur hald schwarz beschichtet :respekt: :lol:

Würde mir ne normale sdr holen

Ne cartridge rein vorne

Federbein hinten alles angepasst aufs Gewicht fertig :Daumen hoch:

Danke euch! Genialer Input. Ich denk ich gönn mir die Helite e Turtle, drüber ziehen und gut ist. Die inneren Organe schützen alle Airbagjacken. Nacken am besten die Helite. Schulter am besten die Held.

Aber lieber defekte Schulter als Genickbruch/Rollstuhl.

Gibt ja auch kombis mit nackenstütze ?

Die schaut sehr interresant aus :Daumen hoch:

Zwischen 20 und 23 denk ich

Hab die 2020 und 0 Probleme

Evo würd für mich persönlich nicht in Frage kommen nur wegen dem e fahrwerk was e keine sau braucht

Genau so wenig wie die rr die überteuert verkauft wird was dasselbe moped is mit paar pp teilen dran ,und der quasi wert erhalt oder gar Steigerung den manche meinen zu haben ,der bleibt auch komplett aus :Daumen hoch: is aber nur mein persönliches empfinden :kapituliere: