Beiträge von Peg1988

    Ok danke da bin ich beruhigt hab erst 8tsf auf der Uhr und davon waren nur paar trackdays bis jezt

    okay das andere mach ich ja auch alles ,ging mir nur ums ventilspiel da ich das selber nicht kann und des pflegen gelesen habe (nicht bei ktm ) das es bei rennbetrieb größere Abweichungen geben kann und da man öfter einstellen sollte

    Wenn man "nur" Strecke fährt, kommt man kaum auf 30'000km ohne das die Kiste schon ein paar mal krumm war und komplett auseinander, das ist das Ventilspiel das wenigste. Wegen 1 oder 2 Trackdays, braucht es da nichts extra ...

    30 tsd km auf strecke wäre krass ja :lol:

    dachte nur wenn man so 5 -10 trackdays fährt ob man da evtl früher mal messen oder einstellen sollte usw

    Weil ich nächstes jahr wahrscheinlich nur mehr strecke fahren will ,

    mal ne technische frage zu Kürbisse auf der Renne..

    Wie macht ihr dass mit dem ventilspiel ? Kontrolliert bzw lasst ihr das nach dem serviceplan einstellen oder wegen der rennstrecke schon früher ?

    Laut Plan wäre es ja erst bei 30 tsd km ( superuke 3.0)

    Keiner schon gemacht?

    mal ne technische frage zu Kürbisse auf der Renne..

    Wie macht ihr dass mit dem ventilspiel ? Kontrolliert bzw lasst ihr das nach dem serviceplan einstellen oder wegen der rennstrecke schon früher ?

    Laut Plan wäre es ja erst bei 30 tsd km ( superuke 3.0)

    Ich fahr auch keine Straße mehr, hab mir vor kurzem ne neue 3er für die Rennstrecke gekauft :grins:

    Naked macht mir mittlerweile deutlich mehr Spaß, als ein SSPler, ich bin zwar im Schnitt zwar 4-5 Sekunden langsamer mit der Nackten, juckt mich aber nicht (mehr) :zunge:

    Ja spass macht die auf jeden fall mega ,Zeitenmäßig is bei mir e noch egal fahre so oder so noch keine gscheide zeit :Daumen hoch:

    Bin aber leztens mit der neuen s1000rr gefahren und mit ner honda fireblade rrr und muss sagen war auch sehr sehr geil deshalb bin ich am grübeln ob ich ktm noch behalte oder umsteige

    Naja für einen der auto fahren nicht mag sind 6h schon weit :lol: nein bin nicht in der sdr community

    Bin momentan am überlegen ob ich die noch behalte oder doch was kaufe nur für den ring weil auf strasse fahr ich e nix mehr :Daumen hoch:

    Ich lausche gespannt Deinen Vorschlägen! Ich hatte schon mal eine ganze Weile danach gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden. Erschwerend kommt hinzu, dass der Rechner sich ja anscheinend mit den KTM-Servern verbinden muss - und ein irgendwo geklauter Rechner wird wohl nicht lange die Authorisierung behalten. Aber wie gesagt, ich lausche Deinen Vorschlägen.

    Ich habe keine vorschläge da ich kein diagnosegerät suche..

    Aber zb beim auto (audi ,porsche,VW, sehr,skoda ) Hatte ich eines auch wenns vl nicht so rechtens war

    Dann bleibt immer noch der Jahresservice, die Checkpunkte und nen Ölwechsel sind in einer Stunde easy selber abgearbeitet.

    Kullanz gibt es nicht bei KTM, Rückrufaktion muss zum KBA gemeldet werden da bleibt nur der Händler.

    Stimmt :Daumen hoch:

    Ins service Heft trage ich nix ein ....

    Kulanz seitens ktm is sowieso fragwürdig..

    Software Updates bekommt man auch so beim Händler .....

    Hab auch nicht behauptet das jeder ventilspiel einstellen kann aber geht sogar mit Youtube stell dir vor .....

    Hebebühne braucht man nicht unbedingt man darf hald nicht zu faul sein zum knien ...

    Spezial Werkzeug bekommt man wenn man will....

    Wenn du selber den Steuerberater job kannst meld dich bei mir bräuchte e einen :lol:

    2:10 am Pann fahren viele Leute nicht nach mehreren Jahren Rennstrecke. Da brauchst dich nicht verstecken. Schallmauer ist 2:15

    Der Text freut mich umso mehr,war leztes mal September erste mal rennstrecke überhaupt ,war am panonia ring

    Dieses jahr noch 3 Veranstaltungen dort gefahren und war bei 2:11 ,dann muss die 2:10 dieses jahr noch drin sein ?