Dazu benötigt man neben dem handwerklichen Fachwissen vorallem einen Platz für die Werkstatt mit entsprechender Ausstattung.
Ich beneide jeden um die letzten beiden Möglichkeiten.
Da hast du natürlich recht ![]()
Dazu benötigt man neben dem handwerklichen Fachwissen vorallem einen Platz für die Werkstatt mit entsprechender Ausstattung.
Ich beneide jeden um die letzten beiden Möglichkeiten.
Da hast du natürlich recht ![]()
2:10 am Pann fahren viele Leute nicht nach mehreren Jahren Rennstrecke. Da brauchst dich nicht verstecken. Schallmauer ist 2:15
Der Text freut mich umso mehr,war leztes mal September erste mal rennstrecke überhaupt ,war am panonia ring
Dieses jahr noch 3 Veranstaltungen dort gefahren und war bei 2:11 ,dann muss die 2:10 dieses jahr noch drin sein ?
selber machen und fertig ,gibs hald keine Garantie mehr aber die is bei ktm e fragwürdig ![]()
okay dann wirds schwer hab auch nen Satz hier aber wenn dir das von ebay zu teuer is bringt es mir leider auch nix lg
in ebay is was drin
Ich denke egal welche Strecke mit 40 PS einfach zu gefährlich ist
Es ist ja auch nicht so dass nur ktm Probleme macht ,egal welche Marke jede hat bzw kann was haben da is keine ausgeschlossen ![]()
Wie von den vorrednern bereits geschrieben racing 4fun is da ein gutes forum .
Ne 390 wäre mir auch viel zu schwach
Mit einer 600 er bist du da schon bestens aus gerüstet für die meisten Strecken ![]()
Alles anzeigenHallo Pätrick,
mit was wurden die Carbon Deckel angeklebt ?
Danke vorab und
VG Stefan
Hy mit hochfesten silikon kleber lg
Ich habe meinen hierher.
Bin zufrieden.
Hab ich auch gesehen aber ich hasse leinwand carbon optik für mich zumindest
Hab den sc1 r mit und ohne db auf dem prüfstand gehabt, waren 1,irgendwas ps Verlust
Wer sowas merkt ,wäre in guter Autor für ein Märchenbuch ![]()
sehr schön! Vom welchem Hersteller kommt der Wasserpumpenschutz?
carbonadi
aber musste einiges nacharbeiten
Neu aktuell knapp 40 brutto
Hast du eine bessere Idee dein Geld anzulegen?
?
Ne alles richtig gemacht
Das teil macht bestimmt ne menge spass ![]()
![]()
Ich zahle übrigens 33€ Steuer im Jahr ?????
LOF Zulassung für Quad ????
Dafür kostet das teil ja 33 tsd ![]()
geiles teil
Ob der Klang geil ist liegt im Auge des Betrachters glaube da gibt's keine 100 prozentige Antwort..
Viele wechseln ja den auspuff,aber auch aufgrund der Optik,und natürlich auch Sound
hy ich will meinen lenker tauschen bei meiner sdr 2020 ,habe mir einen lsl dragbar xd2 gekauft .
Muss ja dazu den gasgriff usw alles runter schrauben .
Muss danach auch der gangsensor und steuerung der motorelektronik zurück gesetzt werden ? Denke nicht oder da ich ja das Kabel ohne abklemmen wahrscheinlich dran lassen kann?
Im Service Buch fand ich nix über den lenkertausch nur den gasgriff Tausch und da stand dass drin
war ja ned bös gemeint ![]()
Versteh drüberjauchen schon ![]()
Schlau, wenn man von den Dosen noch welche in der Garage rumliegen hat,
wenn die schwarze Farbe wie bei dir langsam gen grau geht,
oder der Krümmer vorne nach einigen Fahrten auf feuchter Strasse voraussichtlich fleckig grau/braun wird und kleine Blasen wirft,
vorne am Krümmerbogen die Farbe oben am Zylinder abblättert, kann man den Krümmer wenigstens abbauen
wenns pressiert etwas anschleifen und wieder schwarz drüberjauchen...,was beim Pulvern oder Ceramic-Coat eher schwierig und teuer werden dürfte
![]()
SDR_Krümmer_Presto_800_Paint_Can.jpg
??Ein Hellseher oder wie ?
Das sieht vl auf dem foto so aus aber krümmer is schwarz ,wirft keine blasen , das einzige ist dass es steinschläge im Bereich des vorderen kotflügel gibt weil ja alles recht ungeschützt ist .
Aber auch kein Problem kann man ja nachlacken is ja sofort erledigt.
Krümmer abbauen usw muss man auch nicht .
Allerdings wenn man es immer neu ceramic Coat beschichten will dann wirds auf jeden Fall teuer.
Bei mir ist es ja ceramic Coat alles nur der endtopf is mit der Dose lackiert
Alles anzeigen@Pätrick
Du bist jetzt knapp drei Wochen mit Beschichtung unterwegs.
Wie ist dein Fazit?
Hält die Beschichtung?
Mit was hast du beschichtet?
Gruß
Matz
Das wäre der Lack