SC Projekt SC1 oder SC1R

  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu messen. Sobald ich das erledigt habe werde ich das hier posten.

  • Hi,

    Gibt es Messungen vom SC1-R?

    Habe meinen mal mit dem iPhone auf einen Karton gemessen ( auf der Einfahrt).

    Leerlauf: 88dba

    4500-5000 rpm : .Max 94dba.


    Denke aber die Nähe zu den Hauswänden verfälscht das auch.


    Hat jemand richtige Messungen gemacht?

  • Zwar auch keine professionelle Messung in einem Akkustikstudio aber mit Messgerät und Aufbau a la Kontrollmessung.


    -Click Beitrag #363-

    Gruß Domi :wheelie:

  • Sicher eine gute wahl, habe den auch als reserve falls mal i-was mit meine AR sein soll :Daumen hoch:




    Hallo, hast du bei der Montage von dem SC Project etwas an der Auspuff Klappensteuerung verändert, oder alles original gelassen?

  • Hallo, hast du bei der Montage von dem SC Project etwas an der Auspuff Klappensteuerung verändert, oder alles original gelassen?

  • Hallo, hast du bei der Montage von dem SC Project etwas an der Auspuff Klappensteuerung verändert, oder alles original gelassen?

    Da muss man nicht verändern. Dranmachen, festschrauben, losfahren und Spaß haben.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Vom Design ist es für mich einer der besten Töpfe auf dem Markt. Gerade bei der SDR 3.0 werden die Rundungen und

    Kannten des Hecks gut umgesetzt. Und der Klang ist recht gut, ohne Ziegengemeckere bei höheren Drehzahlen. Bin ca. 200 km

    hinter einer SDR mit dem Topf gefahren.

  • Vom Design ist es für mich einer der besten Töpfe auf dem Markt. Gerade bei der SDR 3.0 werden die Rundungen und

    Kannten des Hecks gut umgesetzt. Und der Klang ist recht gut, ohne Ziegengemeckere bei höheren Drehzahlen. Bin ca. 200 km

    hinter einer SDR mit dem Topf gefahren.

    Würde ich als Besitzer Potts so unterschreiben. Und im Großstadtverkehr wahrnehmbar, ohne prollig/aufdringlich zu sein.

  • @Pätrick

    Du bist jetzt knapp drei Wochen mit Beschichtung unterwegs.

    Wie ist dein Fazit?

    Hält die Beschichtung?

    Mit was hast du beschichtet?


    Gruß

    Matz

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • hy bin schon länger auf dem weg als 3 wochen ,dass ist ja nur mein Reserve auspuff habe denselben schon länger her beschichtet hält seit nem Jahr top

    Mit hitzeschutz Ofen Lack (genaue Dose kann ich dir später sagen sobald ich garage bin ) habe den Lack dann eingebrannt im Backofen

  • hy bin schon länger auf dem weg als 3 wochen ,dass ist ja nur mein Reserve auspuff habe denselben schon länger her beschichtet hält seit nem Jahr top

    Mit hitzeschutz Ofen Lack (genaue Dose kann ich dir später sagen sobald ich garage bin ) habe den Lack dann eingebrannt im Backofen


    Hast du mal ein Bild am Moped?