Meine 1290 SDR 3.0 liegt auch im Bereich 2-3km/h im Vergleich zu einen TomTom oder zum Handy
Beiträge von Markus7501
-
-
-
-
C2 = Modus ( Sport, Rain, Track, Perfromance,...)
C1 = Griffheizung / Sitzheizung
-
Moin,
habe heute für die 24Mon Inspektion inc. Tüv 517,77€ gezahlt.Die Kosten für den TÜV (Dekra) alleine beliefen sich auf 108€.
Also entfielen auf die Inspektion: 409,77€
Wartung wurde von KTM Bräuer in Emmerke (bei Hildesheim) durchgeführt.
-
-
@ExDiavelFrank kannst du mir Infos zu den Frästeil zukommen lassen? Oder kann man dieses über dich beziehen?
-
-
-
Alles anzeigen
Ruf mal beim Folienwerk-JS an. Janine ist echt klasse. Meine war auch dort. Hallo an Alle.
Nächste Woche ist es endlich soweit und meine 1290 Super Duke R will von mir abgeholt werden. Ich würde sie gerne folieren lassen. Leider ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden.
Daher meine Frage an euch.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, so ungefähr 100-150 km von Reutlingen/Stuttgart aus entfernt.
Ich danke euch schon mal.
P. s. Einen guten aber noch bezahlbaren Lackierer und jemanden der den Krümmer Keramik beschichten lassen kann, wird auch gesucht.

Ich war beim Folienwerk-JS in Calw. Janine ist echt klasse.
-
Ich habe meine auch mit QS+ eingefahren. Auch mein Händler sagte, das macht bei der 3.0 nichts aus
-
Bei KTM soll die 285 -% kosten
-
Danke für die Info.
Hatte an meine originale Batterie gedacht, die ich immer vor und nach dem Winter geladen hatte.
-
Keine Ahnung. Aber dachte mir besser eins für nach den Winter haben, als dann eins brauchen.
-
Hi,
Ich habe mir jetzt mal die Skyrich HJTZ14S-FPI für mein SDR 3.0 bestellt
Welches Ladegerät würdet ihr nehmen ?
1.) OptiMate Lithium 4s 6A
Oder
2.) CTEK Lithium XS
Danke für eure Hilfe
-
Ich habe meine 3.0 einmal zum Folienwerk-JS nach Calw gebracht und sie dort etwas verschönern lassen.
So sieht meine jetzt aus.
-
-
Alles anzeigen
Ende der Woche sollte ich welche bekommen, alle auf der Liste bekommen dann welche

1) TomE
2) Psycho
3) 1290er
4) Velo
5) Margarete Orange
6) Rellek
7) PatrickBu
Markus7501
-
-
Dieses sollten die Blauen sein (gebe aber keine 100% Garantie, da ich aufgrund der Verfügbarkeit noch keine Heizmatte drin habe).
https://www.amazon.de/gp/product/B075V8TP48/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Kennt Zufällig jemand eine Seite, wo eine passende matte für die 3.0 verfügbar wäre?