Alles anzeigenEnde der Woche sollte ich welche bekommen, alle auf der Liste bekommen dann welche
1) TomE
2) Psycho
3) 1290er
4) Velo
5) Margarete Orange
6) Rellek
7) PatrickBu
Markus7501
Alles anzeigenEnde der Woche sollte ich welche bekommen, alle auf der Liste bekommen dann welche
1) TomE
2) Psycho
3) 1290er
4) Velo
5) Margarete Orange
6) Rellek
7) PatrickBu
Markus7501
Dieses sollten die Blauen sein (gebe aber keine 100% Garantie, da ich aufgrund der Verfügbarkeit noch keine Heizmatte drin habe).
https://www.amazon.de/gp/product/B075V8TP48/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Kennt Zufällig jemand eine Seite, wo eine passende matte für die 3.0 verfügbar wäre?
Womit bist du liegen geblieben? --> Zum Glück läuft meine ohne macken..
Die App läuft bei mir übrigens auch sehr gut
Ich pack das mal hier rein. Vielleicht für die eine oder den anderen interessant.
Mit der Dame bin ich auch im Kontakt für meine R. Mal schauen ob es was wird in 2024.
Bisher immer alles i.o.
ich kann mich nur blau anschließen. Auch die R taugt für Touren auch wenn diese dann etwas anders sind als mit einer GT ( Reichweiten mit einen Tank). Aber die R ( so finde ich) macht einfach mehr laune
Interessantes Thema und hilft bestimmt weiter, wenn meine auch mal damit anfangen sollte. War der Wechsel denn sehr aufwendig?
Genau mach einen Probefahrt. ICh bin bei der R hängengeblieben, wegen der Optik..
Aber bei Regen sieht man echt nach sehr kurzer Zeit aus wie eine Sau und auch das Beik selbst... muss dan jedes mal die ganze sitzbank putzen.
Die Powerparts ERGO Bänke sind echt klasse auf der R.
Ich wiederhole mich gerne, indem ich darauf verweise, daß ich nach dem Studium der Beiträge hier im Forum zu den Elektrik - bzw. Elektronik - Problemen bei der SDR 3.0 das Hauptproblem bei der original verbauten bzw. bei Nachrüstung zu schwachen Batterie sehe. Da ich eher unregelmäßig fahre und damals aus Gewichtsgründen eine trotzdem relativ Leistungsstarke Lithium - Ionen Batterie verbaut habe, habe ich bisher keinerlei Probleme im Bereich der Elektrik / Elektronik gehabt. Auch vor kurzem bei einem unbeabsichtigten Abwürgen des Motors beim Anhalten trat keine Fehlermeldung danach auf.
Was für eine hast du in deiner 3.0 verbaut?
Bei den meisten hier half es, die Verbindungen zu löschen ( auf dem iPhone und auf der KTM). Anschließend die App Starten und alles neu verbinden. Denk bei der App daran, dass du deinen VIN eingeben musst, sonst klappt da auch nichts.
HI,
da hast du recht. Ich habe ein iPhone und wie du es beschreibst keinerlei Probleme. Egal ob ich das alte XS nutze, das 12er oder ein 14er. Es funktioniert einfach immer. Auch in Kombination mit meinen Senna (welches nur eine Verbindung zur KTM angelernt hat).
Ich habe mir eine 3.0 gekauft ( keine EVO) und bin Zufrieden. Keinerlei Probleme. Würde Sie wieder kaufen.
Sag mal beschied was die bewirkt haben ( nur aus Neugier)
Alles anzeigenEin Gedanke der mir letztens kam:
Da der MTC Fehler ja scheinbar eine Verbindung zur Auspuffklappen- Steuerung und deren Einstellung hat, müsste das Problem potenziell jede 3.0 SDR betreffen.
Nun gibt es aber auch einige Leute ( wenn nicht die meisten), die bislang noch nicht betroffen sind, wie ich zum Beispiel.
Allerdings hab ich kürzlich überlegt, ob das bei mir ggf. an der noch nicht freigeschalteten MTC Funktion liegen könnte.
Ich plane, dass beim kommenden 1000er Servicetermin in einer Woche, das TechPack freischalten zu lassen und hoffe das danach die MTC Fehler nicht plötzlich bei meiner anfangen.
Ich habe das TECH Pack von Anfange an und keine Probleme
Besitze eine 3.0 MY 21 mit Erstzulassung durch mich Mitte 2022. Bisher 0 Probleme
Gute Entscheidung.
Persönlich finde ich den SC1-R besser als den Originalen oder den Akra.
Fahre den auch auf meiner 3.0 und bin zufrieden
3.0 MY21 EU5 -> 91db
Ohne hier einen los zu treten,....
Ich komme von einer Kawasaki ZR7
Und muss sagen, meine SDR 3.0 MY21 schalte klasse. ICh habe bisher noch nie den Leerlauf suchen müssen und ich finde den QS und das Getriebe an mein der SDR besser als die von der BMW S1000R von meinen Kumpel.