Danke euch :-)
Beiträge von Markus7501
-
-
Erwartung waren nur Ggf. Erfahrungen von jemanden zu hören.
Persönlich habe ich ja eine 3.0 SDR mit Flyscreen
-
Hi,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shoei GT-Air 2 auf der Super Duke R (ggf sogar auf der 3.0)?
-
HI,
ich habe die Hebel an meiner 3.0. Finde die super, auch wenn die Kupplungsseite für meinen Geschmack 1-2cm länger sein könnte.
-
Hi,
ich habe eine 21er 3.0 SDR.
zu 1: Kann ich dir nicht viel sagen, habe keine EVO ( weniger was kaputt gehen kann)
zu 2: Habe selber die Orangen Kürzeren hebel ohne Längenverstellung und bin zufrieden damit.
zu 3: Habe keine dran. Finde die auch nicht schön... Wenn ich mich lang mache, zahlt die VK
zu 4: habe nur den Flyscreen dran. Finde alles andere passt nicht zur SDR
-
Meine 21er darf hin. Die Rückruf Aktion taucht auf der KTM Seite auf ( dort wo man auch den Service abfragen kann).
-
woher habt ihr die Heizmatte / wo habt ihr den Sitz umbauen lassen ?
Musste euer Händler noch etwas freischalten ?? Habe beheizte Griffe an meiner R aus 2021 aber keinen Eintrag für Sitzheizung im Menü. -
Cool. Nur leider passt dann der Flyscreen nicht mehr..
So ein Halter wäre cool, wo auch der flyscreen noch passt -
Oder du versuchst anstelle der Evo noch einen normale zu bekommen.
Ich habe mir z.B. eine 21er 3.0 in schwarz Anfang des Jahres geholt.
-
genau und laut meinen freundlichen kommen auch noch Abstandshalter entlang des Kabelbaums mit dran
-
Kann aber auch kein generelles Problem der 21er SDR sein. Ich fahre ja einen SC S1R auf meiner
-
schickst du mir auch den Namen der Rasten?
-
Am bike muss ich beim nächsten mal ein Bild machen.
Hier mal aus der App, was alles angesagt wird.
-
Eine kleine Kamera und auf dem Headset piept es
-
Was noch dazu kommt auch in DE ist eine Warnung vor Fotostellen ?
-
Ich bin mit der KTM connect app auch zu Frieden routenplanung geht, Verbindung läuft ohne Probleme usw
-
Meine 21 er hat das My Ride im Menü und die Verbindung inc. Navi vom iPhone XSmax aus klappt ohne Probleme.
-
Da schließe ich mich auch an
-
Den SC1-R fahre ich auch in carbon...
-
cool danke. Habe den im set mit den Hülsen gefunden https://www.stands4bikes.de/sh…-r/869/sky-lift-set?c=222