genau. Habe nur Audio- Warnungen
Beiträge von Markus7501
-
-
So habe mal meinen 3D Drucker angeworfen um den Winkel meines PP Kennzeichenträgers an der 3.0 von 40grad auf 31 grad zu bringen.
Dabei mussten auch die Hülsen der Kennzeichenbeleuchtung verlängert werden.
Da die Gewindestangen der Leuchte zu kurz sind, habe ich in die Abstandshalter Gewindeeinsätzen eingearbeitet. Die Leuchte wird jetzt von hinten verschraubt.
-
Hi,
Ich habe extra den gefragt, der bei unserer TÜV Nord Station für Sonderabnahmen und Umbauten / Tuning Annahmen zuständig ist ?
-
Moin,
so musste heute mit den 100ccm Rolller meiner Frau zum Tüv und habe auch mal nachgefragt wie es ist mit 16er Ritzel eintragen lassen.
Er meinte abweichung der Übersetzung darf höchsten 7,5% sein.
Allerdings sind alle Modelle ab 2021 und alle mit ABS/ schräglagen ABS eh raus, da man hierfür eine Freigabe vom Hersteller benötigt.
-
die 3.0 hat ja EURO 5. Wäre interessant ob das bei der auch geht.
-
-
Danke. Bei meiner SDR 3.0 passt die 18 Aliants ja nicht als bleibt mir nur die von der RR oder eine Shido,...
-
HI,
Kondos aber bei den Shido Batterien hat man doch generell nur die Anzeige mit den drei LED- Balkenfeldern.
Oder meinst du etwas anders??
-
:-) habe jetzt knapp 2000km runter und bisher zum Glück keinerlei Fehler mit meiner schwarzen 3.0
-
Dichtung:
Ich dachte bei meinen Evotech Deckel auch erst die Dichtung ist 2 cm zu lang. Habe dann aber festgestellt, man muss die mit sehr viel Geduld und ohne den geringsten Zug einlegen, dann passt die auch.
Übrigens habe ich das mit der Originalen am Original Deckel auch versucht, selbe Ergebnisse. -
Aber Bremsflüssigkeit kann es auch nicht sein. Die wird nicht weiß
-
Danke euch
-
Pass t die YLP 18 denn in die 3.0 ? Die ist ja höher ist als die originale?
-
Deswegen würde ich wenn dann nur einen druck in PLA machen für ihn... kein ASA
ASA werde ich mir aber mal zum Üben besorgen, finde das Material interessant
-
Drucken könnte ich, habe allerdings kein ASA da ( und auch noch nicht mit ASA gedruckt).
Ergänzung: Drucke nur mit nur PLA...
-
Danke Saudepp für den schnellen Versand. Die Federn passen echt plug and play bei der 3.0 aus 21
-
Meine gehört jetzt auch dazu. In dem Zuge gleich die verstärkten Federn mit verbaut und neue Schrauben für die Federn. ED9EE737-7723-4172-B9C7-778EC09ED27B.jpg
-
So Federn sind angekommen und wurden gleich getauscht (mit neuen Schrauben).
Ich hatte original rote drin !
Weiß jemand wie viel Kraft die hatten ?
Den Kupplungsdeckel habe och gleich mit getauscht. 93DC5B41-2453-4F3E-9283-4717F7E0C139.jpg
-
Habe eine 21 er in schwarz /schwarz 2C09A093-39A8-4938-A079-3E4E014EC27D.jpg
-
Mein QS bei der 3.0 funktioniert immer in allen Gängen. Genauso wie der Blipper.