An meiner 790er Duke hatte ich damals auf die Brembo RCS19 Pumpe umgebaut, dazu Brembo Scheiben und Beläge. Das war sehr günstig zu machen und hat enormen Unterschied gemacht. TÜV war kein Problem, da die RCS19 mit Teilegutachten für die 1290er Duke kam, habe ich vorab kurz beim TÜV nachgefragt, der hatte dann nur gemeint: "Wenns für die große Duke langt, dann für die kleine allemal. Bau es dran und komm vorbei."
Wenn der TÜVer dir das eingetragen hat, ist es gut für dich. In meiner Umgebung bekommst du einen größeren Kolbendurchmesser bei der Bremspumpe nicht eingetragen. Die Prüfer haben immer irgendwas von Druckspitzen und dem ABS-Block erzählt. Das hier zum Ausfall oder falscher ABS-Regelung kommen könnte.
Die Suzuki hat eine Axialpumpe, der Durchmesser des Kolbens steht bei Nissin meistens auf der Unterseite in Zoll (5/8 oder 1/2).