Kürbisse auf der Renne 2024

  • Bis jetzt gebucht:

    11.+12.05. Chambley Hardtwald Racing

    12.-14.07. Mettet Inter-Track

    14.+15.09. Mirecourt Panther Racing

    Na klar, und ich wollte dieses Jahr Chambley mal auslassen... Das kommt ja jetzt nicht mehr in Frage. :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Na klar, und ich wollte dieses Jahr Chambley mal auslassen... Das kommt ja jetzt nicht mehr in Frage. :teuflisch:

    Ne das kommt so der so nicht in Frage. Wo kommen wir denn da hin wenn ich nicht wenigstens dort mit dir fahren kann. 😄

  • So ich habe noch ein paar Termine mehr gebucht:


    - 15. April Anneau du Rhin mit GetFaster (neuen Motor testen :ja: )

    - 02.-03. Mai Cremona mit GetFaster

    - 18.-20. Mai Mirecourt mit GetFaster

    - 15.-16. Juni Mirecourt mit Trackdays.be

    - 14.-15. September Mirecourt mit Panther Racing


    Juli & August ist noch in Planung.

  • Die Saison steht:


    11.-14.3.2024 4 Alcarràs
    15.-17.3.2024 3 Valencia BIKEPROMOTION
    30.-31.5.2024 2 Mettet Panther Racing
    20.-21.5.2024 2 Nürburgring Speer
    28.-30.6.2024 3 Brno Panther Racing
    12.-14.8.2024 3 Most Panther Racing
    9.-10.9.2024 2 Most BIKEPROMOTION
    14.-15.9.2024 2 Mirecourt Panther Racing

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Ein Servus an Alle


    Die Planung des Spazzeguzzi Racing Team ( mein Spezl und meine Wenigkeit ) 🙈🤣 ….. steht

    Zur Info das Spazzeguzzi Racing Team hat sich seit 2023 zur Aufgabe gestellt die

    Fahnen der altehrwürdigen V2 mir seinen etwas in die Jahre gekommenen 990 er hochzuhalten. Unsere Fahrkünste sind auch eher altehrwürdig was uns nicht davon abhält eine Menge Spaß zu haben …. Auch bei dem Bier danach 😇


    18.05-19.05 Chambley mit TP 55

    12.07-13.07 Mettet mit Intertrack.be

    14.09-15.09 Mirecourt mit Panther


    Wir freuen uns den ein oder anderen zu treffen .

    Grüße Bob

  • Gerade gebucht 27.05.-28.05. Most mit Rennevents.com

    für mehr keine Zeit :motzki:

    auch wer vom Forum dabei :denk:?

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Habe ich schon mit Marc besprochen. Maximal 6 Teilnehmer pro Box sprich gerundet 30€ pro Person und Tag für den Boxenplatz wenn wir zu sechst sind. :Daumen hoch:

    Servus, ich hätte noch einen Kollegen der mit in die Box kommen würde. Ist noch 1x Platz verfügbar?

  • Servus, ich hätte noch einen Kollegen der mit in die Box kommen würde. Ist noch 1x Platz verfügbar?

    N'Abend


    Ja, dann wären wir nun zu sechst aus dem Forum und hätten eine Box voll!

    Sehr wahrscheinlich kommen bei mir noch 3 Kollegen dazu dann wären wir dann bei zwei Boxen bzw. einer grossen. Falls also noch wer Intresse hätte, wären erst 9 von 12 Plätzen belegt. :grins:


    Freue mich drauf!! :Daumen hoch:

  • KTM ACADEMY OF SPEED 2024

    KTM ACADEMY OF SPEED 2024
    Welcome to the KTM ACADEMY OF SPEED, a thrilling journey where KTM customers and enthusiasts come together to unleash their full potential on the racetrack.…
    events.ktm.com

    am RedBull Ring 18.07.2024

    Instruktoren: Dani Pedrosa + Mika Kallio


    :Daumen hoch:dabei :peace:


    :guckst du hier: :wheelie:

  • Rückblick IDM '23


    IDM Superbike: GERT56 – Der Film
    Das IDM Superbike-Team mit Toni Finsterbusch, Jan-Ole Jähnig und Patrick Hobelsberger und ihrem Teamchef Karsten Wolf wirft nochmals einen Blick auf die Saison…
    www.speedweek.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anton1290 ()

  • Tja, eigentlich hab ich mich gestern Abend noch gefreut dass unser Saisonstart nächsten Montag Dienstag mit Hafeneger Renntrainings nun doch noch bei gutem Wetter anstand.... Bis ich heute morgen mit dem Rad abflog und mir das Schlüsselbein und zwei Rippen brach.... 🤦🙄😁🙃

    Zielsetzung ist am drei Tage Termin Anfang Juli mit Hardtwald Racing in Mirecourt wieder angreifen zu können! 💪😎


    Ergo Hockenheim und Chambley gestrichen... 🤷

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)