Aus der Ferne schwierig zu beurteilen. Wenn du dir nicht sicher bist, fahr mal zum KTM Händler und lass drüber schauen.
Beiträge von super-duke83
-
-
Hatte mal eine Mille RP neben der Käte. Die ist im Vergleich zur SD definitiv laufruhiger.
-
Nein, die werden demontiert und anstelle der Dinger wird der "Alukeil" montiert.
-
Die Teile fahre ich in den runden Akras auf dem Kringel.
-
Und was machen Deine Ruckfämpfer?
Darum geht es hier nämlich.
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen. Sind bei mir tatsächlich in allen Felgen i.O.
-
Die wurden bis 2013 gebaut.
1000km/Jahr?
Hey, nichts gegen "wenig auf der Straße fahren Fahrer"...mein Straßentrecker ist aus 2006 und hat erst knapp 20000km drauf.

-
So kann man es natürlich auch sehen

Ich denke für meine 5-6 Trackdays reicht mein alter Trecker dicke aus

-
Der Bodo Schmidt in Schmelz hat eine für den freien Verkauf. Aber 18000€

-
Was erwartest du denn?
Deine Mopete ist futschneu. Wer soll dir denn sagen ob da irgendwelche Schrauben, Nippel oder sonst was passen?
So viele RC990R Treiber wird es noch nicht geben

-
Na wenn die Löcher von der 07er Maske bzw. dem Schild auf die 06er Maske übernommen wurden, dann wird auch das Puig Schild passen. Ist ja für 07-13. Und ja, es ist die alte Maske.
-
Marc hast du im Offroadbereich aufgerüstet, dass du die Kurve nach der Gegengeraden Links rum fährst? Oder warst du etwa zu lange nicht mehr in Mirecourt?

Aber ich geb dir völlig Recht mit der 990 RC R wirst du viel Spass haben in Mirecourt! Mit viel Schwung auf die Start Ziel und bevor die 1000er viel mehr Speed draufhaben müssen die bereits wieder in die Eisen. Auf der Gegengerade wäre ein +50PS Knopf nett aber es folgen zwei Harte Bremsmanöver (vor Kurve 5 & 8) spätestens da bist du meist locker wieder dabei.
Hinfahren und Spass haben!

Vielleicht meinte Marc auch die "Vollgaslinks" auf Start/Ziel rauf

-
Nur fürs Verständnis: Am Ende muss der O Ring vom Prinzip her so wie auf meinem Bild vollständig sichtbar sein (nur mit gleichmäßigem Aufsitzen auf der Schraube), oder muss er in diese Aussparung der Ölwanne sein, sodass er ggf nur noch minimal sichtbar ist?
Nein zur 1. Aussage. Der O-Ring muss in den Öltank und dichtet auf der planen Fläche vor dem Gewinde. Der Ring ist dann nicht sichtbar.
-
Na ja, wir reden ja auch von umdrehen...
Dich hab ich ja auch noch in der gleichen Bremszone wieder aufgeschnupft, da blieb keine Zeit zum Umdrehen!

Komm, komm...jetzt hast du einmal mit dem wedelnden Zeigefinger gewunken

Jetzt aber genug. Die Revanche findet im September statt

-
Och deswegen wird bei mir niemand unbeliebt, der kriegt nur den Mittelfinger gezeigt

Ich hab keinen gesehen

-
Hatte ich auch mal wie beschrieben.
Bei mir war es eine Scheuerstelle am Kabelbaum beim Stecker zur Drosselklappeneinheit.
Also mal den Kabelbaum bzw. Alles auf aufgescheuerte Kabel kontrollieren

-
Reifendruck kalt 1.9 Bar.
Ist das hier ein Schreibfehler oder wirklich 1,9 Bar kalt?
-
Die kennen sich mit den 990er Treckern aus. Einfach mal anrufen und nett nachfragen

-
Vielleicht auch mettet.
Dort war ich aber selbst noch nicht.
Komm vom 26.-27.4. mit zum einrollen

Veranstalter ist trackdays.be
-
Gegenfrage...was hebt euch vom Rest der ganzen Spanngurthersteller/-Vertreiber ab?
Produziert ihr selbst?
Nichts für ungut aber für mich sehen eure Gurte und sonstigen Artikel genauso aus wie die Teile von Hersteller x oder Hersteller y.
-
Genau diese Stecker sind bei mir verbaut.
Danke euch allen

Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche nach der passenden Buchse.