Ich hätte noch welche rumliegen. Habe damals beim QS Umbau 10Stk gekauft.
Könntest du mir bitte mal ein Bild davon schicken.
Keine Garantie, aber lt. den mir vorliegenden Schaltplänen sind die Stecker aller Baujahre ident:
000700000CL
Dem ist leider nicht so. Habe mehrere DKK hier liegen und bei denen der "R" sind es andere Stecker. Ich mache heut abend mal ein paar Bilder.
Danke für die Antworten.