Kürbisse auf der Renne 2024

• Hättest halt mal "Hallo" gesagt, wir standen ja praktisch genau gegenüber 😁

Ich gelobe Besserung :ja:

Hatte auf jeden Fall mit Teilen eurer Truppe gesprochen, die in der Nebenbox waren. Beim nächsten Mal dann!

Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

• Linie zeigen ist immer so 'ne Sache...

Er-fahren bringt meines Erachtens mehr, und das ist in Mirecourt sehr gut machbar da alles gut einsehbar ist.

Without data you're just another person with an opinion.

• Preislich habe ich leider noch keine Info von Panther erhalten. Melde mich sobald ich mehr weiss!

Chris_89 Bin vorerst mal in B aber in der Box gebe ich dir gerne meine Erfahrung von meinen bisherigen Besuchen in Mirecourt weiter!

• Danke Marc habe ich eben auch gesehen.

Das wäre dann 320×2=640; 640:8=80€ pro Person. Ich wäre froh, wenn ihr das Geld gleich passend mitnehmen könntet.

Mit 8 Mopeds haben wir mehr als genug Platz für eine Sitzecke mit Tisch etc.

Ich werde am Freitag aber leider erst gegen 20Uhr da sein. Nehme einen Weber Elektrogrill mit und eine Tischgarnitur. Evt auch eine Heizung für die Box am Abend sollte ja etwas frisch werden. :grins:

• Danke Marc habe ich eben auch gesehen.

Das wäre dann 320×2=640; 640:8=80€ pro Person. Ich wäre froh, wenn ihr das Geld gleich passend mitnehmen könntet.

Mit 8 Mopeds haben wir mehr als genug Platz für eine Sitzecke mit Tisch etc.

Ich werde am Freitag aber leider erst gegen 20Uhr da sein. Nehme einen Weber Elektrogrill mit und eine Tischgarnitur. Evt auch eine Heizung für die Box am Abend sollte ja etwas frisch werden. :grins:

Auf Grund der WhatsApp-Gruppe werden die restlichen zwei Plätze noch mit "Forumsfremden" aufgefüllt. Oder ist das von unserer Seite aus nicht gewünscht?

Wer soll sich um die Übernahme der Box kümmern, wenn du erst später kommst?

• Auf Grund der WhatsApp-Gruppe werden die restlichen zwei Plätze noch mit "Forumsfremden" aufgefüllt. Oder ist das von unserer Seite aus nicht gewünscht?

Wer soll sich um die Übernahme der Box kümmern, wenn du erst später kommst?

Ich erlaube mir mal, Lars:

1. nein, es bleibt bei den 8 Leuten. Falls wirklich Not am Mann waere haben wir uns entschieden gruenes Licht fuer 2 weiter Plaetze zu geben, das wird aber angesichts der Boxenanzahl sehr wahrscheinlich nicht noetig sein.

2. Ich werde recht frueh vor Ort sein und kuemmere mich um den Zugang. Wer allerdings bereits Mittags anreist wird sich etwas gedulden muessen: Der VA wird auch erst am spaeten Nachmittag/fruehen Abend vor Ort sein.

• Das passt so danke Marc! Bezahlung an Panther übernehme ich dann. Wie gesagt so gegen 19:30-20:15 sollte ich dann auch vor Ort sein halt je nach Verkehrsaufkommen. :rolleyes:

• Ich erlaube mir mal, Lars:

1. nein, es bleibt bei den 8 Leuten. Falls wirklich Not am Mann waere haben wir uns entschieden gruenes Licht fuer 2 weiter Plaetze zu geben, das wird aber angesichts der Boxenanzahl sehr wahrscheinlich nicht noetig sein.

Panther hat mich Effektiv nach einem Platz in unserer Box angefragt. Dies habe ich bewilligt, da wir niemanden im Regen stehen lassen und auch mit 9 Bikes bleibt mehr als genügend Platz für uns.

Das gäbe dann einen neuen Preis von gerundeten 70€ Pro Person für die 2 Tage.

Edit: gemäss Boxenplan haben wir Box 20&21. Falls ihr schon früh da seid, könnt ihr ja vor den leeren Boxen 18/19 parken, dann haben die meisten unserer Box die Möglichkeit ihr Fahrzeug in der Nähe zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von dukerinho ()

• Super, ich freue mich. Ich plane meine Ankunft gegen 17:00. Aber wie ich mich kenne, bin ich schon früher da.

Ich fahre einen blauen Golf und habe einen Anhänger von Debon dabei, falls man sich schon in der Warteschlange zusammenstellen möchte.

• Dies habe ich bewilligt, da wir niemanden im Regen stehen lassen und auch mit 9 Bikes bleibt mehr als genügend Platz für uns.

Achtung: Jetzt fangen die Schweizer schon an Fake News zu verbreiten!

Es... gibt.... kein... Regen! :teuflisch:

• Achtung: Jetzt fangen die Schweizer schon an Fake News zu verbreiten!

Es... gibt.... kein... Regen! :teuflisch:

Ahahaha dafür ist mir mehr nach Glühwein anstatt Bier zumute bei diesen Temperaturen. :prost:

Aber wer genug schnell fährt schwitzt auch bei unter 10°. :grins:

• War mal wieder schön ein paar (teils recht hässliche) Visagen auf Nicknamen tackern zu können....

Kann man definitiv wiederholen, die Aktion! :Daumen hoch:

• War mal wieder schön ein paar (teils recht hässliche) Visagen auf Nicknamen tackern zu können....

Kann man definitiv wiederholen, die Aktion! :Daumen hoch:

Für die 1'30" tief müssen wir wohl oder übel nochmals zurückkommen... :denk:

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!