Kürbisse auf der Renne 2024

  • Servus in die Runde.

    Nach diesjähriger Pause plane ich langsam die nächste Kringelsaison.

    Angefangen wird in Chambley mit Hardtwaldracing am 11. und 12.05.24

    In der engeren Auswahl stehen HHR IDM und Mettet (wahrscheinlich wieder mehrere Termine). Vielleicht noch Assen oder Zolder. Je nach dem wie es zeitlich passt.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Mirecourt wird auch von Hardtwaldracing angeboten. Ein paar von euch waren ja schon dort. Was meint ihr? Unbedingt hin und ausprobieren oder kann man sich das sparen? Es geht mir um die Strecke, nicht um den Veranstalter.

    Grüße

  • Strecke ist Mega.

    War selbst 2 Tage da.

    Ich will auf jeden Fall wieder hin.


    Von daher hin und Spaß haben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nanu, wen ham wa denn da wieder? :grins:

    Die Strecke wird dir gefallen, Flo! Bin die drei Tage mit Hardtwald Racing auch vor Ort.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt dass gerade ich am 17.10. des Vorjahres einen Kringelthread aufmachen würde, ich hätte gefragt ob noch alles am rechten Platz ist... :rolleyes: :sehe sterne:


    02.04. - 05.04. Alès (Cevennes) mit STEIL Racing (2 Tage im Uhrzeigersinn, 2 Tage entgegen :teuflisch: ) Geplant

    09.05. - 12.05. Chambley mit Hardtwald Racing

    05.07. - 07.07. Mirecourt mit Hardtwald Racing

    14.09. - 15.09. Mirecourt mit Panther Racing

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Gib' Bescheid, wann und mit welchem Veranstalter du nach Mettet fährst. Dieses Jahr möchte ich dort auch wieder mehrfach hin.

  • Servus Zusammen

    Wäre in Mettet mit meiner 990 er dabei

    Würde Intertrack empfehlen lag dieses Jahr bei 139 Euro der Tag

    4 Tage oder 2 Wochenenden würde ich mir gönnen wollen .

    Also sagt’s Bescheid wenn’s pressiert

    Grüße Bob

  • Für dich ist es wohl eher interessanter dich Richtung Pannoniaring/Slowakiaring/Rijeka zu orientieren :)

    Genau ist zwar auch ca 6h fahrt aber besser als nix, trotzdem wäre es cool viele verschiedene Strecken zu sehen :Daumen hoch:

  • Ja super, freu mich. Da sieht man sich in Mirecourt im September. :grins:

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Ja super, freu mich. Da sieht man sich in Mirecourt im September. :grins:

    Vielleicht schon eher, mal schauen was Marcs Kalender so hergibt....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ist zwar auch ca 6h fahrt

    6h ist doch nix 😂


    Wir wohnen in Stuttgart und fahren mit nem "kleinen" aber sehr durstigen Anhänger spazieren. Meist gehts Richtung Pann oder Rijeka, gerne aber auch Calafat, Alcarras, Jerez, Portimao....

    OSL, wenns mal nicht so weit sein soll, ist mit ca. 500km praktisch direkt vor unserer Haustür, da brauch ich mit dem Koffer, je nachdem wie es läuft, bis zu 8 Stunden.


    Bist du jetzt eigentlich in unserer SDR Community? Nächstes Jahr wird es wieder Treffen geben, RedBull Ring, Pann, Osl.... wir werden sehen.
    Da gibt es übrigens Gleichgesinnte aus D/A/CH, da wirst du sicherlich den einen oder anderen finden mit dem du z.B. eine Fahrgemeinschaft bilden kannst.


    Vielleicht schon eher, mal schauen was Marcs Kalender so hergibt....

    Wir haben noch Gutscheine von Trackdays.be, mit denen wollten wir eigentlich nach Mirecourt oder Mettet, meinst du wir bekommen einen Termin zusammen hin?
    Ich brauch noch einen der mir den Hasen macht 😉

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Wir haben noch Gutscheine von Trackdays.be, mit denen wollten wir eigentlich nach Mirecourt oder Mettet, meinst du wir bekommen einen Termin zusammen hin?
    Ich brauch noch einen der mir den Hasen macht 😉

    mirecourt hört sich gut an. 😉

    Vielleicht bekommen wir es ja zusammen hin.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn's nicht grad 'ne Woche vor oder nach meinem 3Tage Termin im Juli ist, gerne!


    Edit: Chili kann auch den Hasen machen, hätte ihn fast gekriegt, fast....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Naja für einen der auto fahren nicht mag sind 6h schon weit :lol: nein bin nicht in der sdr community

    Bin momentan am überlegen ob ich die noch behalte oder doch was kaufe nur für den ring weil auf strasse fahr ich e nix mehr :Daumen hoch:

  • Kannst Dir ja mal überlegen, nach Mirecourt mitzukommen. Ich bin bei Panther-Racing, im September 2024 haben wir da einen Wochenendtermin (14./15.9.).


    Sonst wird es noch Mettet, Most und Brünn im Kalender geben, Termine kommen bald.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von T.J. ()