Hat denn vor dem Service alles funktioniert? Falls ja, ab zur Werkstatt und wieder instandsetzen lassen. Falls nein, hätte die Werkstatt das schon merken müssen. Oder hast du das Moped mit der Fehlerbeschreibung aus #1 wieder zurück bekommen?
Beiträge von super-duke83
-
-
Schraub die Dämpfer doch einfach dran. Dann sollten die Carbonschellen die Spuren wieder überdecken. Du wirst keine Dämpfer ohne diese Spuren finden außer die waren noch nie montiert.
Mit Klebeband o.ä. würde ich da nicht ran gehen. Da verschlimmbesserst du es nur.
-
Alles anzeigen
Gehört sich trotzdem nicht auch wenn du eine andere Sprache sprichst.
Ist hier aber bei manchen Experten normal und musst du einfach ignorieren.
Die kommen anscheinend nicht mit ihrem Leben zurecht das sie sich hier wichtig machen müssen anstatt einfach zu helfen.
Manche kennen sich nicht so gut aus und werden deswegen gleich lächerlich gemacht oder sonst was.
Bist nicht der erste und es gibt mehrere Wichtigtuer hier im Forum.
Aber jetzt zurück zum Thema.
Im Grunde genommen komplett richtig. Aber es gibt zu den gesamten Fragen des Erstellers zig Threats hier im Forum. Dort werden (fast) alle Fragen geklärt.
-
Nimm den V02. Der Softe braucht mehr Temp als der Medium.
-
Ich würde dir empfehlen hinten einen Conti in Medium (egal ob Track Slick oder RaceAttack) zu montieren. Der Softe funzt erst richtig wenns knacke heiß ist. Ansonsten kannst den nach 3 Turns wegschmeißen. Vorne Soft passt.
-
Ich meine zu wissen, dass die Hexagonalen für die Superduke und Supermoto alle gleich sind, ob mit oder ohne Kat. Den Unterschied beim Durchmesser gibt es bei den Y-Rohren für die Hexagonalen und den runden Akras. Das Y-Rohr für die Racingpötte ist dünner.
Lasse mich hier aber auch gerne eines besseren belehren

-
Guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Gewinde der Öleinfülldeckel auf der rechten Seite hat?
-
Pffffff.... Pussy!
War dein Motor out?
Tatsächlich Marc. Ich war einen Samstag in der schönen Pfalz und hab mit dem Joe operiert. Der alte hat weit über 45000km drauf, die vordere Fußdichtung schwitzt nicht mehr sondern sifft und der allgemeine Klang des Motors ist eher so als ob ein Sack voll Muttern drin ist.
Aber keine Angst, wenn wir nochmal zusammen auf dem Kringel sind klemm ich einen Zylinder ab sodass du hinterher kommst

So, genug Offtopic

-
Das ganze werde ich diese Saison "erfahren". Wir haben vor ein paar Wochen einen R-Motor in meine 06er SD implantiert. Bin auch gespannt.
Der Motor soll im Vergleich zum Ur-06er nicht so ruppig sein. Endgeschwindigkeit soll dementsprechend etwas höher sein.
Vielleicht meldet sich hier der ein oder andere R-Fahrer zu Wort und kann zur Aufklärung beitragen

-
Naja, was erwartest du?? Die Zeiten sind von tausend Faktoren abhängig. Es wäre in etwa das gleiche die Leute zu fragen welche Größe sie in ihren Levi´s 501 tragen. Das einzige was vergleichbar wäre sind die Hosen.
-
16.+17.05. Sachsenring, Hafeneger, gebucht
11.+12.06. HHR IDM, MSC Rheintal, Buchung noch offen
17.-19.08. Chambley, Classic Endurance, Buchung noch offen
01.+02.10. Mettet, Trackdays.be, gebucht
Mal sehen was kurzfristig noch dazu kommt.
-
Vor allem wenn man mehrere davon hat weil man unverschaemte Deals direkt am SaRi macht

so iss es 
-
Die runden Akras. Passt zur 990er und noch nie Probleme wegen Lärm gehabt.
-
Ich war vor einigen Wochen selbst am Sachsenring. Uns wurde es so erklärt: Die Lärmbestimmungen sind seit Jahren (ich glaube 10 oder mehr?) die gleichen, die Mopeds werden von den Herstellern immer lauter. Eine Ur-R1 ist halt lärmtechnisch gegen eine RN49 (oder wo wir da grade sind) ein E-Bike.
Es werden gefühlt auch nur die neueren Mopeds rausgezogen, es sei denn irgendein Vollidiot meint mal wieder ohne Killer fahren zu müssen.
-
Servus,
hat jemand Interesse an einem Startplatz am Sachsenring mit Triple M? Termin 19.+20.07.2021.
Preislich: 380,00€, Umschreibegebühr übernehme ich.
Bei Intresse einfach melden.
Viele Grüße Flo
-
Weil der Softe hinten nur bei warmen Temperaturen funktioniert. Bei mir zumindest. Fahrwerk ist gemacht. War beim Pepe in Harxheim sowie auch schonmal beim Andy Vogt.
-
Das stimmt wohl

Kannst auch die Conti Track Slicks nehmen. Vorne Soft hinten Medium. Funzt auch ganz gut. Wenns richtig heiß wird (ab 40° Asphalt), vorne Medium und hinten Soft. Mit der Konstellation bin ich immer recht gut unterwegs.
-
-
Wie im R4F auch. V01 passt

-
An deiner Stelle würde ich mal alles zurück auf original rüsten. Sprich orig. Map (PC raus), ESD und Luftfilter.