Kürbisse auf der Renne 2025

• Moin und frohe Weihnachten,

mit welchem Anbieter bist du in Spa Franchorchamps?

Ich habe noch einen Gutschein für Spa, dachte mir aber das Spa für ne 1290 eigentlich zu schnell ist vom Streckenlayout? Kannst du was dazu sagen?

Grüße

Sascha

• In Spa hat Bikers days das Monopol.

Die 990er SD war m.E. etwas schwachbrüstig für Spa, mit der 1290er würde ich sofort hin! 😁

Without data you're just another person with an opinion.

• Hallo zusammen,

Ich plane eventuell im März Trackdays in Cartagena, Aragon und Valencia, bin jedoch auf diesen Strecken noch nicht gefahren und deshalb folgende Fragen an die Kenner: :winke:

- sind die Strecken für die 890R gut geeignet?

- besteht auf allen Strecken die Möglichkeit mit dem Wohnmobil zu „Campen“?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :grins:

Viele Grüße

• Geht auf allen 3 Strecken...das Campen

Einmal editiert, zuletzt von uwe20 ()

• Geht grundsätzlich! Aragon wegen der ewig langen Gegengerade ist vielleicht nicht optimal für die 890.

Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

• Hallo Zusammen,

ist jmd von euch in Brünn vom 25.07-27.07 bei Hafenegger dabei?

Leider das einzigste Event 2025 was fix gebucht ist, hoffentlich ergibt sich noch was.

• Cartagena geht auf jeden Fall. Dort kannst du auch super mit dem Wohnmobil im Fahrerlager stehen.

Valencia ist zum Campen im Fahrerlager auch klasse, vielleicht wirst du auf den Geraden ein wenig eingehen, aber Spass macht die Strecke auf jeden Fall. Auch mit der 890er! :ja:

• Moin und frohes Neues,

ich fahre über EYBIS in Spa. Das ist aber wohl in Kooperation mit Bikersdays.

Da das mein erstes Mal dort sein wird, kann ich leider zum Layout noch Nichts sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris#30 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus zusammen,

hab letztes Jahr mit der 890R Rennstrecke erkundet und hab das Kennzeichen seit dem nicht mehr montiert 🤣

Was für Strecken empfiehlt ihr denn für die Duke.

War jetzt zweimal in anne du rhien und die ist ja eher eng und "langsam" da konnte die 890er super punkten und selbst mit Straßenreifen die meisten 600er anschieben.

Die 1000er waren auf der Geraden wieder Klassiker nervig 🙈

• Ich bin auch am schauen das ich dieses Jahr wieder hin komme.

Leider passen die Termine von trackdays.be schon mal nicht.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Leider passen die Termine von trackdays.be schon mal nicht.

Das ist schade, hatte mich schon gefreut auf ein Wiedersehen!

Muss noch den Urlaub abklären, aber aktuell steht Mirecourt mit Trackdays.be vom 14.06-.15.06. auf dem Plan.

Zur Frage von Duke-SMC :
    Im Grunde kannst du überall Spaß haben mit der 890, meine Favoriten für die "Kleine" in der Nähe sind Mirecourt, ADR, OSL, Rijeka und Pann, wenn du das Ganze mit einem Urlaub verbinden willst, kann ich dir wärmstens Portimao und Cartagena empfehlen, eventuell noch Jerez (wenn man schonmal in der Gegend ist). In Portimao ist die Gerade zwar recht lang, aber der Rest ist ein Traum!

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...

• Ich bin 18-20 April in ADR - schade knapp verpasst.

Hab mit meiner Truppe jetzt Pan für den Mai über Vatertag abgemacht.

Danke mal für eure Empfehlungen.

• Höhö...

Pannonia und Rijeka "in der Nähe" :rolleyes: :grins:

Ich füge folgende franzmännische Strecken noch hinzu (in order of Spaßpotenzial)

Les Écuyers

Chambley

Chenevières

Mettet in Gelbien definitiv auch.

Without data you're just another person with an opinion.