Kürbisse auf der Renne 2025

• Wenn’s klappt kommen wir mit fünf oder mehr bikes.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Jupp, mirecourt mit Panter.

Hmm... hab in der Woche ein Projekt, mal sehen wie wir fertig werden.
    Wenns kurzfristig noch Plätze gibt, dann komm ich vllt auch vorbei und mach mich unbeliebt :grins:

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...

• Hmm... hab in der Woche ein Projekt, mal sehen wie wir fertig werden.
    Wenns kurzfristig noch Plätze gibt, dann komm ich vllt auch vorbei und mach mich unbeliebt :grins:

Dafür muss man erst mal beliebt sein. 😂😜

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Hmm... hab in der Woche ein Projekt, mal sehen wie wir fertig werden.

Dafür musst du dich nur Umdrehen wenn du den Marq überholst. 🙃

• Dafür musst du dich nur Umdrehen wenn du den Marq überholst. 🙃

Och deswegen wird bei mir niemand unbeliebt, der kriegt nur den Mittelfinger gezeigt :grins:

Without data you're just another person with an opinion.

• Och deswegen wird bei mir niemand unbeliebt, der kriegt nur den Mittelfinger gezeigt :grins:

😆 sehr gut. Freue mich schon auf das nächste Mal mit dir. Vielleicht ja doch noch dieses Jahr 🙃

• Ich hab keinen gesehen :kapituliere: :prost:

Na ja, wir reden ja auch von umdrehen...

Dich hab ich ja auch noch in der gleichen Bremszone wieder aufgeschnupft, da blieb keine Zeit zum Umdrehen! :grins: :teuflisch:

• Na ja, wir reden ja auch von umdrehen...

Dich hab ich ja auch noch in der gleichen Bremszone wieder aufgeschnupft, da blieb keine Zeit zum Umdrehen! :grins: :teuflisch:

Komm, komm...jetzt hast du einmal mit dem wedelnden Zeigefinger gewunken :zwinker:

Jetzt aber genug. Die Revanche findet im September statt :Daumen hoch:

• Auch wenn der Sonntag dem launischen Vogesenwetter zum Opfer fiel: der Samstag hatte bereits alle Erwartungen getoppt.

War mal wieder (je nach Antlitz mehr oder weniger) schoen die ueblichen Verdaechtigen zu treffen.

Saison ist fuer mich abgeschlossen... na ja, vorerst... :teuflisch:

• Ich bin Ende Oktober noch mit ActionBike in Rijeka, 4 Tage für 550€ - da hat von Euch doch sicher auch keiner was besseres zu tun? :grins:

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...