Beiträge von subway71

Doch nur Hauch dünn auf die Kolben damit auch die Dichtungen beim rein drücken nicht haken sondern flutschen.. Wenn zuviel kann man das nachdem man die Kolben rein gedrückt hat auch wieder abwischen.. Außerdem sitzen die Kolben hinter den Bremsbelägen.. Da passiert nix.. Du glaubst doch nicht das ich mich selber in Gefahr begebe oder?

Bremsattel abschrauben..Holzklötzchen dazwischen.. Kolben mit Bremse raus drücken sodass viel Dichtfläche sichtbar ist.. Eimer mit Wasser voll und Autoshampoo rein.. Bremsattel rein tauchen und mit alter Zahnbürste schrubben.. So mache ich das seit 10 Jahre mit Renn / und Straßen Moped.. funzt prächtig.. Danach schön mit Druckluft trocken blasen und Kolben hauch dünn mit ATE Bremskolbenpaste oder Tropfen Balistol / Bremsflüssigkeit einsauen.. Lol.. Kolben zurück drücken.. Logischerweise Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen.. Feddisch

Na ja, als sich im April das Wetter entschied eine dreiwöchige Hochsommereinlage hin zu legen wusste ich dass der Mai da wohl nicht mithalten würde können...

Hatten in Chambley richtiges "Nürburgringwetter", sprich alles inklusive Hagel außer Schnee...

Sind trotzdem spaßige drei Tage geworden, und mit knapp 260 Track-Kilometer auch akzeptabel im Vergleich zum Saisonende '25 :teuflisch:

Ich wollte ja auch dazu stoßen, aber ich war über meine Kumpels immer im Bilde.. Ja Wetter war echt bescheiden... Haben uns dann aber für die Algarve entschieden..bringem das schöne Wetter am Samstag mit nach Deutschland. Hätten gerne wieder ein paar Runden gedreht

Dymag bin ich früher immer gefahren.. Wunderschöne Top Felgen aber da Verfügbarkeit und Lieferzeit teilweise extrem schwierig waren bin ich lieber zu PVM / OZ gewechselt..

Servus Grüße dich,

Ich habe den Blipper über LAZMONSTA RACING bestellt da ich einen Kontakt in Malaysia hatte der das ebenfalls über IRC und RapidBike umgesetzt hat. Das Problem ist das die Italiener wenn die keinen Bock haben dir den Kabelbaum so nicht umbauen.. Das sind aber wohl nur andere Stecker und Kabel weniger.. Ein anderer Kunde wollte das nach Jahren auch so und da hat IRC das nicht mehr gemacht. Am besten musst du da einen Italiener aus deinem Bekanntenkreis mit IRC das direkt regeln sonst wird das glaube ich nix.. Die sind da wohl sehr eigen.. Die können wie Sau wenn sie wollen aber nur wenn sie Bock haben.. Selbst der Ali von LAZMONSTA konnte da für den Kunden nix erreichen.

Vom Bodo habe ich meine 2015er ja auch her.Nico war ein super lieber netter Verkäufer. Verkäufer ja aber ein guter. Der ist jetzt bei Triumph. Bodo Schmidt Ist ja nur 10min von mir weg. Das ist und bleibt ein Saftladen. Ohne seinen alten Meister hätte der zusperren können überspitzt ausgedrückt. Ich komme mit der Nase oben von den nicht klar. Da geht alles nur auf Masse. Ist einfach nicht mein Ding. Ich habe mir damals geschworen mir nie wieder dort ein Moped zu kaufen. Billig kaufen kannst du da aber wie kommt der ohne Cup an das Moped. Siehste da geht's wieder los.

Finde ich auch frech von KTM.. Geht der scheiß schon wieder los.. Die sollen und können froh wenn wenn sie was verkaufen können.. Auf dem hohes Ross hat noch nie lange funktioniert.. Wenn es wenigstens kommunizieren würden a la es tut uns sehr Leid es werden erst die Cup Fahrer bedient und ein. Lieferfenster genannt.. Wohl nicht oder?

ganz vergessen,

Es ist wieder soweit.. Neues Jahr neues Glück. :peace:

08 bis 11ter Juni Most mit Fiala

Wir sind in Box39 komplett

4 Superdukes und eine Aprilia Tuono

Dann noch in Box 20 oder so 2 Superdukes

und hier aus dem Forum ein alter guter Bekannter mit der 3.0er Superduke aka Basi

Das wird ein Spaß Jung's :wheelie:

Hafeneger Brünn in Planung