Dymag bin ich früher immer gefahren.. Wunderschöne Top Felgen aber da Verfügbarkeit und Lieferzeit teilweise extrem schwierig waren bin ich lieber zu PVM / OZ gewechselt..
Beiträge von subway71
-
-
Servus Grüße dich,
Ich habe den Blipper über LAZMONSTA RACING bestellt da ich einen Kontakt in Malaysia hatte der das ebenfalls über IRC und RapidBike umgesetzt hat. Das Problem ist das die Italiener wenn die keinen Bock haben dir den Kabelbaum so nicht umbauen.. Das sind aber wohl nur andere Stecker und Kabel weniger.. Ein anderer Kunde wollte das nach Jahren auch so und da hat IRC das nicht mehr gemacht. Am besten musst du da einen Italiener aus deinem Bekanntenkreis mit IRC das direkt regeln sonst wird das glaube ich nix.. Die sind da wohl sehr eigen.. Die können wie Sau wenn sie wollen aber nur wenn sie Bock haben.. Selbst der Ali von LAZMONSTA konnte da für den Kunden nix erreichen.
-
Vom Bodo habe ich meine 2015er ja auch her.Nico war ein super lieber netter Verkäufer. Verkäufer ja aber ein guter. Der ist jetzt bei Triumph. Bodo Schmidt Ist ja nur 10min von mir weg. Das ist und bleibt ein Saftladen. Ohne seinen alten Meister hätte der zusperren können überspitzt ausgedrückt. Ich komme mit der Nase oben von den nicht klar. Da geht alles nur auf Masse. Ist einfach nicht mein Ding. Ich habe mir damals geschworen mir nie wieder dort ein Moped zu kaufen. Billig kaufen kannst du da aber wie kommt der ohne Cup an das Moped. Siehste da geht's wieder los.
-
Finde ich auch frech von KTM.. Geht der scheiß schon wieder los.. Die sollen und können froh wenn wenn sie was verkaufen können.. Auf dem hohes Ross hat noch nie lange funktioniert.. Wenn es wenigstens kommunizieren würden a la es tut uns sehr Leid es werden erst die Cup Fahrer bedient und ein. Lieferfenster genannt.. Wohl nicht oder?
-
Pan fand ich super aber die Fahrt dorthin ist leider von mir aus mir zu stressig.. Die Kurve 5 wird gerade komplett neu gestaltet.. Ist mir einfach zu weit.. Echt schade
-
fahre zum Danner Tom ins Charlottenthal bei Stadlern
-
genau wie Munky das macht mache ich das auch seit 20 Jahren.. extrem einfach und effizient..
-
Ich meinem im Video Teaser von KTM der neuen RR ein neues Dashboard erkannt zu haben do ne Art wie bei der 990.
-
Leider alles weg und ich lasse auch keine mehr produzieren.. Die Nachfrage ist einfach inzwischen zu gering
-
Chambley werde ich spontan dazustossen wenn mein Kumpel hier aus dem Forum Dave84 aka DNS Rennsporttechnik auch da ist.. Sind ja nur 90km von mir aus dorthin.
-
ganz vergessen,
Es ist wieder soweit.. Neues Jahr neues Glück.

08 bis 11ter Juni Most mit Fiala
Wir sind in Box39 komplett
4 Superdukes und eine Aprilia Tuono
Dann noch in Box 20 oder so 2 Superdukes
und hier aus dem Forum ein alter guter Bekannter mit der 3.0er Superduke aka Basi
Das wird ein Spaß Jung's

Hafeneger Brünn in Planung
-
Ich habe letzte Woche den letzten vorderen ABS Ring verkauft.
Also leider nix mehr auf Lager -
Ich bin auch seit Jahren auf der Straße mit der 1.0 mit den Federn unterwegs.. Seit 4 Jahren damit nur noch Rennstrecke.. Seit 2022 mit der 2021er RR 3.0 auch mit den Federn.. Top.. Ich kann Sie unumwunden wärmstens empfehlen.
-
Genau.. Tom tut die originale soo umbauen durch eine vergrößerte Filterfläche das mehr Luft in die Airbox strömt.. Scheint auf jeden Fall zu funktionieren. Die umbauen macht er seit über 10 Jahren auch bei den Triumph Moped's.. Es funzt auf jeden Fall. Hey wenn du Verbesserungsvorschlag hast einfach Tom mal mitteilen.
-
Ich persönlich kenne leider keinen.. Ist cool gemacht ich täte sogar fest behaupten definitiv qualitativ besser als meine Rottweiler aber inzwischen bekommst mit der Danner Airbox 100 % die gleiche Leistung hin bei mehr Originalität bzgl Kontrolle usw. Wenn es die Rottweiler dahin rafft wird die Danner Airbox eingebaut.
-
Und hinten +1 Zahn , macht das etwas bei Top Speed aus ?
Und nach dem MCE Flash wie sieht es da mit top speeed aus ?
Topspeed ist doch bei ner Superduke die falsche Frage.. Grds wen interessiert das.. Bist mal auf der Autobahn 290 gefahren? Nicht mal auf der Rennstrecke brauche ich diese Höchstgeschwindigkeit da die geraden für die Duke zu kurz
-
Mache doch hinten 1 Zahn mehr dann hast du eine Zwischenlösung.. So fahre ich seit 9 Jahren selbst auf der Rennstrecke passt das
-
du willst für diese illegale Tröte doch keine 1499 ausgeben. Musst selber wissen. Hast ja Info's genug.
-
lass es, der kurze mag zwar geil klingen.. Die alten waren ja noch erlaubt bis die Zulassung verloren haben da einfach zu laut ( aber Bastandsschutz). Demnach wo du wohnst hast direkt die grünen an der Backe. Zuladung hin oder her.
-
Rennstrecke ist ne ganz andere Belastung und Hitzeentwicklung.. In den Bereich wirst auf der Straße niemals kommen.. Ich bin überzeugt das im Straßenverkehr das Problem des wegschmelzens irgendwelcher Teile nicht vor kommt.