Beiträge von subway71

    Ich muss hier wirklich mal feststellen das die Art und Weise wie hier diskutiert und miteinander umgegangen wird grds und nicht nur hier im Thread sondern überall mir völlig missfällt und es keinen Spaß mehr macht sich in einem Forum zu bewegen Informationen auszutauschen oder gar weiterzugeben. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Aus dem Kindergarten bin ich raus. Ihr könnt darüber denken was ihr wollt ist mir egal aber hört einfach auf mit dem scheiß.. Es geht mir sowas gegen den Strich. Pubertierende Kid's und Labertaschen. Wenn ich schon manchmal Lese das für jeden scheiß ein Thread / Frage gestellt wird schwillt mir den Kamm a la was muss tanken / welche Luft kommt rein sprich völlig irre fragen da zu strack und zu faul das Handbuch zu lesen sondern lieber da ja mitteilungsbefürftig die Medien zuzumüllen da sogar zu dumm selber zu merken das diese Frage eigentlich orginär maßlos an der Intelligenz zweifeln lässt und so weiter und so weiter.. Was ist nur los? Ich musste einfach mal Luft raus lassen.. Sorry das es diesen Thread getroffen hat. So!! Bleibt sachlich.. haltet die Klappe wenn ihr nix sachlich sinnvolles dazu zu sagen habt. Ich habe fertig!!!

    Lass den Kühler bei Kühler Rath in Trier reparieren. Haben meinen dort auch reparieren lassen, der Inhaber kennt das Problem und ist selber Rennstrecken Fahrer und Motorrad Freak. Der Kühler wurde mir sogar vom Außendienstmitarbeiter persönlich übergeben da er zufällig in meinem Nachbarort wohnt. Habe mir noch einen neuen als Ersatz auf Lager gekauft damit so ein Mist mir nicht nochmal passiert, es war nämlich zu meinem Zeitpunkt nix lieferbar.

    Ja und ob. Was willst wissen?


    Mein Kumpel Davy_84 ist Guide bei Uwe Schievtraining / Fahrwerksumbauer / Tuner des Vertrauens und ist regelmäßig dort. Ich war auch schon öfter dort. Dieses Jahr auch wieder. Ich hatte letztes Jahr ne schöne KTM Truppe zusammen bekommen. Die waren das erste Mal dabei und so angefixt das sie gleich wieder auf die Renne wollen.


    Habe gerade gesehen wo du her kommst. Der Davy_84 kommt sogar aus deiner Ecke. Kannst ihn gerne kontaktieren.

    IMG_20220603_185518.jpg

    Ich war heute auch spontan mal kurz beim KTM Fuzzi.. Habe mir den Schalter mal genau angeschaut.. Ja die Form ist verändert.. Er hat vorne wieder eine größere Kontakt Fläche zum hereindrücken.. Ja er es definirter in der Funktion. Er fühlt sich aber leider Qualitativ schlechter an. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. etwas billiger in der Machart. Mir zu wenig um ihn tauschen zu wollen und irgendeinen Fuzzi an meinem Moped Schrauben zu lassen. Mir kommt keine Werkstatt an mein Moped. :lol:

    Also wenn man in die Werkstatt geht und die bei einem Service ein Motorradsteuergeräte Update angezeigt bekommen und spielen das auf " ich bin mir bei KTM zwischenzeitlich nicht mehr sicher das die ein Update einzeln deaktivieren können..KTM ist da rigoros " ist der Datenstand von wem auch immer weg. Das kannst nur durch ein 2tes Steuergerät umgehen.

    so sehe zumindest ich das - ja. Die kosten und der Einbau des Elis stehen (für mich) in keinem verhältnis zu einem eventuell versauten Urlaub.

    Jetzt mal ernst.. Kommt man an den Stecker um den Healtech anzuschließen soo einfach dran? Gerade wenn man unterwegs ist? Am Rahmen befestigt? Der ist doch versteckt in der Unterverkleidung so wie ich das verstehe.. :denk:

    Hallo Marc

    Nein….. der Eli war in diesem Fall nur für die Auspuffklappe. Habe den Servomotor der Klappe abgesteckt, und damit kein Fehler kommt den Eli von Renngrip verbaut. Damit trat der MTC nicht wieder auf. Hatte in meinem Fall nichts mit dem Rotor zu tun. Bei mir lag es an der Auspuffklappe.

    Heisst es wäre evtl. gar nicht verkehrt sich einen Healtech Eli zuzulegen, das wenn auf einer Tour mit der Klappe was nicht stimmt bzw MTC Fehler kommen ich den Eli auspacke und anschließe was wohl schnell geht ich wenigstens die Tour zu Ende fahren kann? Verstehe ich Euch da richtig?

    Hallo guten morgen,


    also die Teilenummer ist definitiv gleich geblieben. Auch andere Kunden haben diese an der GT 2.0 verbaut. Es täte mich jetzt doch wundern jetzt in 2023 das an diesen Modellen KTM Softwaremäßig etwas verändert hätte, was an der normalen 1290er 1.0 und 2.0 nicht gemacht worden wäre bzgl. Tachoangleichung.


    Der Zappa hat diese auch an der GT 2.0 verbaut fällt mir gerade spontan ein.


    Das ist schon verwirrend.. :denk::denk:


    Mess mal bitte mit einem anderem Gerät als mit TomTom. Verstehe ich dich jetzt richtig das bei Tacho 50 TomTom 53 anzeigt und bei Tacho 100 TomTom 106kmh ?

    Wie war es denn vorher mit TomTom mit den originalen Ringen ?


    PS: hast du in letzter Zeit beim Händler ein Update machen lassen oder gemacht bekommen ? Ist das ein Modell 2020 der GT ?

    Sehe ich leider genau so.


    Wirklich schwach von KTM.. Leider.. :Daumen runter::applaus:

    Sie versuchen das Spielchen einfach nochmal mit 500 Einheiten rauszuhauen ohne auch nur ein neues Feature rauszuhauen.. In meinen Augen lächerlich.


    Mir kann es für meine nur Recht sein.


    Grüße