das klingt alles sehr abenteuerlich.. Nicht deinerseits sondern das der Fahrwerksmensch es nicht hinbekommen hat.. Das er es abgeholt hat und gebracht hat., Top.. Gibt es so normal auch nicht.. Hat dir nur nix gebracht.. Geld zurück verlangen.. Was willst sonst machen.. Das wird er als Lehrgeld verbuchen müssen.. vermute fast das war sein erstes elektronisches.. Geht auch nicht jeder dran... Da ist guter Rat teuer.. mmhh
Beiträge von subway71
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nix helfen sorry.. einfach reklamieren..ohne wenn und aber.. Du hast Kohle dafür hin gelegt.. wo warst du? Wohl nicht bei GL oder DSS sprich David Schmitz..? Grüße
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Die blöde Tankentriegelung habe ich direkt entfernt und einen Racing Tankdeckel verbaut.. Ich habe keine Lust mich so nem Schmarr'n auf einer Tour herum zu ärgern.. Man macht sich ja lächerlich an der Tanke.. Und die Schaltwellenverstärkung funktioniert wirklich sehr gut gerade was den Leerlauf betrifft.. ganz klar und definiert seit Einbau bei mir. Ich kann es nur empfehlen auch wenn die Meinungen bzgl. Sinnhaftigkeit hier auseinander gehen..
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oohh jee.. TikTok.. Alter Verwalter.. Bin ich raus
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Da würde ich beim Martin Cloupek anklopfen. Der hat definitiv alle Softwarestände
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So zur Info,
Ich habe letztmalig ABS Ringe fertigen lassen.. überwiegend für vorne, da immer mehr einen 2ten Radsatz für die Rennstrecke verwenden.
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
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Der V3 250 hat im Vergleich zum SC1 ein leeres Rohr 😂 der DB ist innen verbaut!
Danke.. Perfekt.. lol
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ich habe die aktuelle Info erhalten das alle v3 250mm weiterhin ihre E9 Zulassung behalten und genau so produziert und weiterverkauft werden.
Weiß einer zufällig wie der Unterschied Eater Auslass des V3 250mm und SC S1 ist?
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durch die längere Krümmerlänge sollte man aber die Software anpassen lassen meiner Meinung nach.. Bei den kurzen Stummeln ist es fast wurscht..
Die Anlage täte mir für den Preis auch zusagen wenn nicht die Blinker im Weg wären.. schaut auch wertig verarbeitet aus.
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wo bist du denn her?
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Jesse's Was ist das denn für ein Leistungsdiagramm.. schaut ja furchtbar aus.. Also unprofessionell.. sorry.. Kannst du ja nix für.. Drehzahl nicht abgegriffen geht gar nicht.. Das gehört zum 1x1..
Ja fahre lieber woanders hin.
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der SCHOKI hat das gut erklärt... genau soo ist es..
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Ja wir waren au h erstaunt aber es stimmt.. Du siehst ja die Veränderungen über die Jahre.. massiv hat Zündung was gebracht.. speziell Drehmoment
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Die Kurve sieht ja wirklich astrein aus!!
Wurde im Motorsteuergerät selbst noch was angepasst bis auf das Akra mapping?
nein
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aus dem anderen Thread ..hier unten anbei meine Leistungskurve über die Veränderungen in mehreren Jahren.
Und Sie läuft und läuft und läuft..seit letzem Jahr nur noch Rennstrecke. Hat jetzt 35000km auf der Uhr natürlich bei bester Pflege und Wartung durch mich und den Danner Tom.
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Vergleich...naja...das Popometer wird sicher sagen "Arschgeil". Hätte aber trotzdem gern ein Leistungsdiagramm was so eine Akra Evo überhaupt schaffen muss.
Aber ich stell meins hier sowieso rein.
Sascha hat hier mal sein Leistungsdiagramm von seinem Tuningverlauf rein gestellt. Ich hoff es ist okay wenn ich es hier nochmal poste.
Wenn man die schwarze Linie (mit Akra EVO und anderen Tuning) mit der grünen vergleicht, sollte ich wohl mit nur Akra EVO (ohne dem Rottweiler Tuning usw.) irgendwo bei bei der grünen Linie liegen bzw. etwas darunter sein.
Das wäre meine Referenz für die Messung am Freitag um zu wissen dass "alles passt".
Ich hab mir aus seinem Diagramm auch eine AutoCAD Zeichnung gebastelt aber ich lass mal die spiele damit...am Freitag weiß ichs ja eh
ja klar..dafür ist es ja da...
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fahre zum Danner Tom
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obwohl ich jetzt gerade kein Kopf dafür habe.. lol.. Deutschland - Frankreich.. gerade Pause..
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Genau die Konfiguration fahre ich seit mehreren Jahren.. dürfte seit 2017 sein.. Warum soll das ned funzen?